Soll ich alles auf ein Wettschein setzen?

6 Antworten

wenn man nicht zockt, kann man nciht gewinnen. Aber die wahrscheinlichkeit ist gering. Deshalb macht es keinen sinn, mehrfach im gleichen spiel auf sieg zu setzten. in anderen worten, nur einmal im leben lotto spielen! Danach steigt die Chance auf einen Gewinn nichtmehr!

Wenn du 10TEUR verzocken willst. Sollte das ein geldbetrag sein, der dir nciht weh tut. Also so gering, das du es auch einem Fremden SCHENKEN würdest. Einfach so.

Merke Dir, je höher der Gewinn, desto kleiner die Chance auf den Gewinn. Je öfter Du spielst, desto geringer deine Chancen mit vollen taschen zu gehen.

PS: Ich empfehle dir 10TEUR bei Ayondo einzuzahlen. Mache nur eine Kauforder!!! Setzte sie auf 11000 EUR beim DAX. Mit 1:20 Hebel geht das, das du verdoppelst. Setzte das oberste Verkaufslimit auf 11500 EUR. Setzte das unterste Verkaufslimit auf 10500 EUR. Dann einfach nur geduld. Keine Garantie. Absolutes Glückspiel. Aber macht mehr Sinn. ABER komm auf keinen Fall auf die Idee da öfter zu raten. Wenn du ganz mutig bist, verkaufst du erst mit oberstem Verkaufslimit bei 13000 EUR DAX wert. Dann hast du vervierfacht. Dein Risiko!!!!!!

Ich erzähle dir jetzt etwas von einer Bekannten und ihrer Tochter und der Freundin ihrer Tochter! Ihre Tochter und die Freundin der Tochter haben sich regelmässig von ihrem Geld Haufenweise Rubbellose gekauft und dann den Gewinn so lange wieder eingesetzt, bis nichts mehr davon übrig war! Das haben die beiden über einen längeren Zeitraum gemacht und sie haben dabei jeden Monat mehrere Hundert Euro dafür ausgegeben! Als eines Tages die Mutter der einen mit auf der Post war und zugesehen hat, wie sich die beiden wieder ihre Lose gekauft haben, hat diese esagt, dass sie auch gern eins haben will und sie hat sich ein einziges Rubbellos gekauft, ein einziges Los und nicht mehr! Und mit diesem einen Los hat sie 50.000€ gewonnen! Und nun zu deinem Beitrag:

Wenn du spielen möchtest, dann rate ich dir ein einziges Los zu kaufen und auf keinen Fall mehr! Du solltest dabei maximal 3€ verwenden und nicht mehr! Setz dir genau dieses Limit! Wenn es so sein soll, dann gewinnst du sicher damit! Aber wenn es nicht so sein soll, dann wirst du sicher verlieren!

Ne 10er Quote ist schon risky, aber probier mal und sag wie's lief, Bruder.

ok

0

Was möchtest Du wissen?