Soll ich alleine kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache es lieber alleine.

Ich würde alleine hingehen. 

Lebensumstellung Rat?

Moinsen,

ich bin 17 Jahre alt und spiele Handball. Das ist nun soweit, dass ich schon in der 2. Handball Bundesliga nächstes Jahr mitspielen darf per Sonderrecht und so weiter. Ich werde deshalb auf ein Internat gehen und mein altes zuhause nur noch am Wochende besuchen können. Jetzt sind im Moment Ferien und wir Trainieren quasi durchgängig. Ich bin kaum Zuhause und hab net viel Freizeit, im Moment mache ich mir deshalb exrtrem viele Gedanken, wie es weiter geht wie ich meine Freunde behalten kann ( habe ziemlich viele Freunde die ich mag und behalten möchte)es ist jedoch schon in den Ferien schwierig, da ich abends nicht mehr viel Kraft habe oder es schwirig für mich ist auf die schnelle dort hin zu kommen. Es ist im Moment hatl sehr viel neue Wohnung, neue Schule und generell mehr Handball und weniger Freizeit. Sind Gedanken ob man das schaffen kann da normal.

Schönen Abend

LG HandballLiebe

ps: Sry für die Rechtschreibfeheler

...zur Frage

Finden es Frauen "attraktiv" oder beängstigend wenn sie einen Freund oder Kumpel hätten der sich für sie Schlagen würde?

Ohh Gott das ich jemals sowas frage xD. Naja aber muss sein ich habe eine Diskussion mit einen Freund am laufen.

Und zwar wie würdet ihr Frauen es finden wenn ihr einen Freund hättet der sich im falle für euch Prügeln würde oder halt einen Kumpel.

Zum Beispiel ihr werdet auf einer Party oder im einen Club dumm angemacht sagt deutlich er soll es lassen und gehen aber er tut es nicht und wird vllt etwas Aufdringlicher und fasst euch auch an. Oder halt ein extremeres Szenario.

Würdet ihr es besser finden wenn auf einmal euer Freund dann hinter ihm Stände und ihn von euch wegziehen würde und im Ernstfall sich sogar mit ihm schlagen würde. Oder würdet ihr sagen es ist schon beängstigend so jemand an seiner Seite zu haben. Egal ob er jetzt ein fester Freund oder ein guter Freund ist.

Ich gehe davon aus der Freund indiziert die Schlägerei nicht sondern sagt nur lass sie in ruhe oder sowas und der Fremde lässt es dann eskalieren.

...zur Frage

Ich kann meinen Ex nicht vergessen. Lohnt es sich um meinen Ex zu kämpfen?

Hallo zusammen,

Mein Ex hat sich Ende Juli von mir getrennt, nachdem wir circa 1 Jahr zusammen gewesen sind. Auslöser für die Trennung waren einerseits dass ich einige Tage zuvor Schluss machen wollte (Streitereien, Entfernung da wir uns einen Monat lang nicht sehen konnten zu der Zeit), ich es dann aber doch nicht tat, ihm dann aber alles zu viel wurde und er den Fokus auf seine Karriere richten wollte. Wir trafen uns dann Anfang August für ein gemeinsames Gespräch indem ich 4 Stunden lang einfach nur weinte. Ich versuchte ihn vor Augen zu führen, dass solche Tiefphasen zu einer Beziehung dazu gehören, sie einem helfen den anderen noch besser kennenzulernen und dass es sich doch lohnt, für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen.

Die ganze Beziehung hatte noch so viel Potenzial und deshalb kann ich das ganze nicht einfach so wegwerfen ohne versucht zu haben, um ihn zu kämpfen. Allerdings blockte er total ab und verhielt sich mir gegenüber sehr kalt. Er sagte, er hätte eine Entscheidung getroffen und es wäre momentan das Beste für uns. Danach merkte ich, wenn ich wirklich um diesen Mann kämpfen möchte, brauchen wir erst einmal Abstand voneinander. Es müsste Ruhe einkehren. Ich wollte nicht länger die Schwächere sein, meinen Selbstwert wieder aufbauen und entschloss mich somit für eine strikte Kontaktsperre von 4 Wochen in der ich viel unternahm, verreiste und auch Bilder davon auf Social Media hoch lud. In dieser Zeit meldete er sich zwar auch nicht bei mir, schaute sich aber dennoch ein paar Mal meine Stories an, obwohl er mir nicht mehr auf meinen Profilen folgt. Wir sahen uns dann auch an einem Abend in einem Club und begrüßten uns sogar mit einer Umarmung. Ich bin noch immer mit einigen aus seinem Freundeskreis sehr eng befreundet, und auch mit seiner älteren Schwester stehe ich in sehr engem Kontakt, die nach wie vor auch der Meinung ist, dass ich um ihn kämpfen soll und sie gibt mir sogar Tipps.

Da er noch Sachen von mir besitzt, löste ich vor ca einer Woche dann die Kontaktsperre zu ihm, um zu schauen wie die Kommunikation verläuft. Er antwortete mir sofort, jedoch etwas abweisend und ignorierte meine Frage nach seinem Wohlergehen. Demnach spiegelte ich sein Verhalten und lehnte seinen Vorschlag mir die Sachen in den nächsten Tagen vorbei zu bringen erst einmal ab, mit der Begründung viel zu tun zu haben und das letzte Wochenende des Monats in Paris zu sein. Er wünschte mir dann sogar viel Spaß und fragte wann genau ich denn in Paris sei. Auf meine Antwort kam dann nichts mehr zurück aber ich konnte die Konversation so stehen lassen.

Nun hoffe ich, dass er bereit dazu ist sich nach meinem Trip in einem Café zu treffen wegen der Sachen. Ich weiß dass er sich wieder erneut in mich verlieben müsste und ich hoffe wir werden uns unterhalten können, was in letzter Zeit im Leben des anderen passiert ist. Ich möchte nicht mehr über die Vergangenheit reden und ihm einfach zeigen, wie schön es doch mit mir sein kann.

...zur Frage

Verliebt in einen älteren Jungen, aber keinen Kontakt......?

Hallo
Ich habe vor kurzem feststellen müssen das ich mich in einen älteren Jungen verliebt habe...😻..(soweit so gut)
Doch ich sehe ihn nur weil wir im gleichen Handballverein sind...und ausserdem ist er 6 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht was ich machen soll ich bin auch schüchtern was sowas angeht. Immerhin folgen wir uns gegenseitig auf Instagram und auf Facebook sind wir befreundet hab ihm auch mal was wegen einem Match geschrieben, worauf er auch geantwortet hat.
Könnt ihr mir bitte helfen ich weiss nicht wie es weiter gehen soll er kennt mich ja nicht richtig und soo.😫
Danke für jede Antwort!
Eure Jana

...zur Frage

Story auf Wattpad finden?

Ich möchte auf Wattpad eine Story finden, habe sie aber nicht abgespeichert. Hier eine Zusammenfassung von den Dingen die ich noch weis: Es ging um iBlali, Taddl und Ardy. Viktor hatte eine Schwester. Es war eine Fantasy-Story. Viktor, seine Schwester, Taddl und Ardy waren besonders und hatten Kräfte. Viktor und seine Schwester sollen "Mischlinge" sein und gejagt werden. Es soll verschiedene "Teams" geben, das Sonnen-Team und das Mond-Team. Viktors Schwester durfte auch nichts mit Taddl anfangen, also sie durften kein Paar werden. Taddl und Ardy hatten glaub ich auch Kräfte. Entweder Eis/- oder Pflanzen-Kräfte.

Ich kann mich nur noch an das erinnern und es kann sein das alles ein bisschen durcheinander ist. Ich hoffe das jemand weis welche Story ich meine.

...zur Frage

Er war 3 Monate im Knast?

Hi, mein neuer Freund, gerade kennengelernt, hat mir gestern gebeichtet, dass er wegen fonanziellem 3 Monate im Knast war.

Was meint ihr ? Besser verlassen? Wie verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?