Soll ich alleine ins Kino gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaro, kannste alleine gehen. Will ich eigentlich schon seit zwei Jahren mal machen. Eigentlich redet man ja sowieso fast nix im Kino. Ich war jetzt auch schon öfters alleine Essen. Anfangs fühlt es sich ein bischen komisch an aber eigentlich was ganz normales. Welcher Film solls denn werden?

Maze Runner 2 :)

0

Geh alleine. Dabei ist doch nichts schlimmes.

Geh doch allein. Daran ist garnichts merkwürdig.