Soll ich alleine in den Urlaub fliegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz echt, wen du grad 18 bist kann ich dir nur einen Tip geben mach was aus deinem Leben, wenn du es dir irgendwie leisten kannst, besorg dir z.B nen Work&Travel Visum für Australien oder Neuseeland und buch dir nen Flug dahin (Weihnachten Neujahr ist teuer) je nachdem wie schnell das mit dem Visum klappt spätstens im Januar los...du kommst auf andere Gedanken, lernst dich selbst kennen, stellst fest was du kannst...und vorallem macht das auf jeden Fall was her im Lebenslauf wenn dein zukünfitger Chef sieht der Junge war 1 Jahr im Ausland und hat dort gearbeitet...dann klapts danach auch mit dem Job in Deutschland (sofern du den Arbeiten willst)

Kann dir gern nen paar Tips geben schreib mich an nickname hier (at)hotmail.com

Flieg einfach, dann kommst du auf andere Gedanken und kannst alles aus einem anderen Blickwinkel sehen. Alles Gute

die arbeitsagentur muss dir den urlaub genehmigen, sonst leistungskürzung

JKool95 16.11.2013, 18:07

ich kriege kein arbeitslosengeld

0
amidon 16.11.2013, 18:17
@JKool95

dann kannst du urlaub machen, frage ist , ob du im urlaub nicht noch verlassener sein wirdst

0

Welches Ziel soll es denn sein? Gehe in ein gutes Reisebüro und laß dich richtig neraten.

JKool95 16.11.2013, 17:58

Ich hab überlegt nach Thailand oder Indonesien zu fliegen da es billig ist

0
jeanyoo1 19.11.2013, 22:55
@JKool95

Wenns nen reiner Urlaub sein soll Thailand, ist auf jedenfall günstiger von den Unterkünften und auch Anflug...wobei auch hier Dezember die Idee haben alle...

0

Was möchtest Du wissen?