Soll ich allein zu Rock im Park?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ganz ehrlich , wenn du dich unsicher fühlst, such dir lieber jemanden,d er mitkommt. klar lernt man schnell leute kennen, fragt sich nur wie. als mädchen alleine kann man durchaus aufgeschmissen sein. auf vielen festivals die ich kenne, habe ich einzelne mädels erlebt, die beschissene erfahrungen gemacht habe und jemanden suchen,d er ihnen nun hilft.  geld weg, fremder typ wollte sich vergreifen, zelt kaputt oder gar nichts dabei etc.

das ist kein kindergeburtstag, und es sind genug typen unterwegs, die auf festivals wissen wie sie "leichte beute" haben.

muss man leider so sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na logisch hinfahren...da ist die hölle los und man findet ganz schnell anschluss


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sntgnaethawnr 02.06.2016, 12:36

logisch, ab in die hölle :)

0

Was möchtest Du wissen?