Soll ich alle meine Träume aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz dir NIEMALS zu große Träume. Denke immer: zB nach der Grundschule geh ich mal aufs Gymnasium, mal gucken ob ich Abi machen will.> ok ich mach Abi > toll bald hab ich mein abi ich studiere dann xy, aber vorher will ich verreisen > Ich hab mein Abi... und jetz nach.. ehm Paris!

Sei spontan! Natürlich kannst du dir auch größere Ziele setzen, nur nimm dir nicht zu viel vor und denke nach ob es wirklich möglich wäre.

Solche Tipps haben mir geholfen, und... versuche immer positiv zu denken. Wenn dich irgendwas Ärgert, sieh das positive darin. (zB. Du hast abgeschieben bekommst aber eine schlechtere Note als von dem du Abgeschrieben hast. Freu dich für ihn und ärgere dich nicht!) Wenn du wieder denkst was du schon wieder nicht geschafft hast, schau was du schon geschafft hast und was du daraus machen kannst. Probier verschiedene Hobbys aus und schau was dir gefällt. Casey Neistat ist ein Amerikanische Youtuber und Filmemacher. Er war früher Tellerwäscher, fand aber sein Hobby: das Filmemachen. Er machte viele Filme die früher Viral gingen. Er ist jetzt einer der größten Vlogger der Welt.

Hier ein Beispiel seiner simplen Filme:

(das Original Video das Viral ging, wurde VIEL öfters geklickt. Sein erster Kurzfilm (1:30min doku) machte 6Mio Views in einem Monat.

Casey Neistat ist eine unglaubliche instpiration für viele.

Allein sein letztes Video /\\\\ ist unglaublich kreativ! Hör dir mal an was er sagt :)

Ich hoffe ich könnte dir etwas helfen,

lg, Lukas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir eventuell mal das hörbuch oder das buch einen sche××× muss ich holen und ungefähr zu kapitel 12 vorspulen da wird so etwas besprochen mit viel humor weiß nicht ob es hilft aber einen versuch ist es wert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clarity7
25.10.2015, 21:21

Ist das jetzt ein troll?

0

Nein es ist kein troll das buch hat mir in gewissen situationen enorm die augen geöffnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist kein troll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?