Soll ich aknenormin (ISO) nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenn mich damit nicht aus, aber du könntest dich als alternative über eine ernährungs Umstellung informieren. Ich leide durch Milchprodukte vermehrt unter akne. Hab auch mal gehört das es bei einem anderen an gluten lag.

Nur mal so als idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seragono
12.07.2016, 00:03

Okay ich informiere mich mal.Danke!

0

Ich habe bereits Erfahrung damit gemacht und kann dir sagen das es zwar wirklich gut hilft, sobald du aber aufhörst es zu nehmen wird alles wieder so wie vorher und deine Akne kehrt zurück. So war es zumindest bei mir du solltest aber selbst wissen ob du bereit bist das Risiko einzugehen. Ich hatte keine Beschwerden außer das ich das Gefühl hatte es war nachher sogar noch schlimmer als vorher. Viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seragono
12.07.2016, 00:18

Was hast du dann gemacht? Hast du die Akne immer noch?

0

Ich hab es überhaupt nicht vertragen und wurde depressiv davon. Aber von der übelsten Sorte und kenne mittlerweile einige, denen es so ergangen ist. Würde es daher nicht mehr empfehlen und anderes ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin von mir hat es genommen. Es hat ihr geholfen und Nebenwirkungen hatte sie auch keine. Das muss aber nicht heißen das es bei dir auch so gut verläuft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seragono
12.07.2016, 00:02

Ja das ist mir schon bewusst...wollte aber trotzdem von anderen wissen wie es war
Danke der Antwort ;)

0

Hey

ich kenne mich persönlich nicht mit Akne aus,

aber mein bester Kollege hat da auch Probleme mit gehabt

und hat Produkte von MaryKay benutzt und es hat ihm sehr

geholfen und es hat auch keine Nebenwirkungen.

Du kannst ja mal auf die Seite gehen www.MaryKay.de

jetzt Schönheitsconsultant finden und dann findet er Berater in deiner Nähe. Seine Beraterin ist Sonja Nerenberg.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?