Soll ich Acc einfach nicht benutzen?

10 Antworten

So ein Quatsch. Davor brauchst keine Angst zu Haben. So schlimm ist es dann auch nicht. Aber welches Medikament schmeckt denn schon was auch hilft? Wenn du richtig krank bist und willst das irgendwas dir hilft, ist es dir dann auch egal wie es schmeckt. Aber helfen tut es. So wirst schneller gesund und ohne dauert es nur länger. Entscheide selbst

nein, schön einnehmen. und aus eigener erfahrung kann ich sagen: es ist gar nicht so eklig. klar, es gibt besseres, aber ich habe es immer problemlos trinken können

Geht es Dir um lecker Trinken oder darum, gesund zu werden? Wenn Dir letzteres wichtig ist, dann nimm das Medikament, was der Arzt verordnet hat, ansonsten wünsch ich Dir fröhliches Husten.

ACC Akut bringt nichts

Hey Leute, war beim Arzt, er hat mir ACC Akut verabreicht und ich sollte es 2 mal am Tag einnehmen. N Heute huste ich jede 20 Sekunden 1 mal mit Schleim was mache ich jetzt ich will das mein husten ja aufhört !

...zur Frage

Halsweh und aua beim schlucken

Was für Tipps habt ihr bei Halsschmerzen und beim schlucken schmerzen??? War schon beim Arzt und er hat mir ibubeta 400 akut gegeben

...zur Frage

Facebook acc gesperrt was tun?

Hi, also ich hab ein fake acc bei facebook gemacht. Logischerweise hab ich einfach einen andern name gemacht und bin einer Call of duty hack modz - eingertreten. da habe ich allen mit denen ich kurz gesprichen hab einfach freundschaftsanfrage geschickt und jetzt wurde mien acc gesperrt weil ich niemanden kenne. Ich will wieder in diesen acc rein, aber mir werden bilder von anderen gezeigt um meine identität zu prüfen aber ich kenne keinen. :D also wie kann ich wieder auf mein acc zugreifen??????

...zur Frage

Warum sind acc brausetabletten frei verkäuflich, normale tabletten aber nicht?

Ich habe acc 600 Milligramm Tabletten verschrieben bekommen und auf der Packung steht dass es verschreibungspflichtig ist. Im Internet kann man sich aber ganz einfach 600 mg Brausetabletten mit dem selben Wirkstoff bestellen ohne rezept. Was ist der Unterschied zwischen Brausetabletten und normalen Tabletten? Da ist doch derselbe Wirkstoff und derselbe Wirkstoffgehalt drin

...zur Frage

Ist es in Ordnung IbuHexal Akut 400mg bei sehr leichten Kopfschmerzen zu teilen und nur die halbe Tablette zu schlucken?

Ich habe nur sehr leichte Kopfschmerzen, die stören mich eigentliche nicht aber wenn ich Huste, dann zieht es richtig im Hinterkopf. Ich habe gehört, dass es bei manchen Tabletten nicht in Ordnung sei, nur die eine Hälfte zu schlucken. Stimmt das?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen ACC normal und ACC Protect?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?