Soll ich abwarten, ob sie schreibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du mal abwarten. In dem Alter ist sie mit Sicherheit auch einfach total unsicher, weshalb sie sich vielleicht auch einfach nicht traut, mit dir zu telefonieren oder dich zu treffen.
Ob sie jedoch jegliches Interesse hat, kann man sehr schwer sagen.

Das kannst du natürlich mal austesten, würde aber nicht zu lange warten.

Grüße
TeachTheWorld

also erster tip. geh ihr nicht auf den sack! wenn sie gerade viel zu tun hat wird sie sich schon melden wenn sie interesse hat