Soll ich abtreiben?

19 Antworten

zuerst einmal: ruhig blut. noch weisst du nicht ob du schwanger bist. du sagst, irgendwie ist es doch schon mord. das stimmt, was sonst. trotzdem gibt es frauen die sich für diesen schritt entscheiden. ich empfehle dir auf dein gefühl zu vertrauen und daran zu glauben, dass es für alles im leben eine lösung gibt und ein kind keinen weltuntergang bedeutet. habe vertrauen in dich und dein schicksal.

Du machst Dich zu nervös. Bist vielleicht schwanger. Mach mal nen Test und sprich mit kompetenten Leuten (Eltern, ProFamilia...). Aber versuche das nicht bei GF.

Wenn du von anfang an sagst du willst nciht abtreiben dann mach es auch nicht! Dein gefühl sagt dir schon das richtige! rede mit deinen eltern ob sie bereit wären mit dir zusammen das kind zu versorgen! kläre die schulsituation! aber lass dich nicht voin deinem freun ueberreden! es ist allein deine entscheidung

Was möchtest Du wissen?