Soll ich abschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann verstehen dass das komich ist aber ich fühle mich zureit auch zu jemanden hingezogen kann aber nicht so viel näher zu lassen. Vielleicht fühlt er sich eingeengt oder hat angst seine freiheit zu verlieren oder wenn sich da mehr draus entwickelt zwangsläufig zu wenig zeit mir seinen freunden. Versuch dich zurückzunehmen aber verschwinde nicht vob der Bildfläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich hatte das auch mal oder besser gesagt ich habe es immer noch...immer wenn ich meinen Freund vermisse aber ihn nicht nerven will etc. Gucke ich mir Bilder von uns/ihn an und lese unseren Chat... das kann ich nur weiter empfehlen mir hilft das immer sehr oder was ich auch mache ist, dass ich ihm einen  Text schreibe in dem ich Gefühle Gedanken  etc. Ausdrücke aber ich schicke die nie ab... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria200271
29.11.2015, 22:55

Aber ich weiß halt nicht ob daraus überhaupt was wird..... Und Bilder anzuschauen würde mich nur noch mehr verletzen

0

Was möchtest Du wissen?