Soll ich Abnehmen oder nicht? (männlich, 22)

Sollte ich abnehmen? - (abnehmen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nimm ab! 54%
So ist's Ok 45%

9 Antworten

So ist's Ok

Hallo! Also erstmal finde ich das total schei* * von deinen Freunden, dass sie dir sagen, dass du abnehmen sollst. Ich meine, wenn sie wirkliche Freunde wären, würden sie nie auf diese Idee kommen. Denn du bist, sowie du bist. Eine Frage an dich: glaubst du es ist schöner so dünn zu sein, wie ein Bleistift? Mein Freund ist auch 1,90m und etwas kräftig. Nicht fett, aber eben etwas fester. Und das gefällt mir sehr! Ich weiß nicht was du willst. Aber ich stimme so, denn jeder Mensch ist individuell und wenn du dich so wohl fühlst, dann ist es so. Glaube mir, es gibt schlimmere übergewichtige Menschen.

Nimm ab!

Ja du solltest abnehmen aber nicht zu viel. Mit gesunder ernährung und viel sport wirst du schon viel abnehmen können.

Nimm ab!

Ich bin ein Mädchen und finde du bist für dein Alter ein bisschen mollig. Es gibt bestimmt auch Mädchen, die so was schön finden, aber für deine Gesundheit ist es besser ein wenig abzunehmen.

Was möchtest Du wissen?