Soll ich abnehmen obwohl ich dünn bin?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist nicht mehr wichtig, nur weil du jetzt ein einigermaßen normales Gewicht hast (du dürtest sogar locker noch 5 kg zunehmen und wärst immer noch schlank!)? Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Das ist doch Unsinn! Nur weil nicht mehr so ein Trara um dich veranstaltet wird, heißt das doch nicht, dass du unwichtig bist! Du scheinst aber wohl ein Mensch zu sein, der gern im Mittelpunkt steht. Aber dafür musst du nicht abnehmen! Wenn du meinst, du bekommst zu wenig Beachtung, dann schau, wo deine Talente liegen, und zeig den Leuten, was du kannst! Das kann Singen sein, Malen, gut in der Schule sein, sportlich sein und und und...es gibt unendlich viele Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen, ohne dass man seine Gesundheit kaputt macht!

Findest Du es gut als Sorgenkind herumzulaufen? Vielleicht ist Deine Selbsteinschätzung auch durch idiotische Modelmaße ein wenig verdreht. Magersucht ist auf jeden Fall ein dickes Problem. Wenn Du dich nicht davon lösen kannst, brauchst du evtl. psychotherapeutische Hilfe.

Wehe! Bleib so wie du bist! Ey man ich versteh euch Mädels einfach nicht. Weißt du eigentlich was für topwerte du hast? Ich bin zwar ein junge aber ich kann die sagen, dass wir Jungs von Knochengerüsten nichts halten. Ich weiß ich weiß ihr Mädels sehr das mit den Kilos natürlich viel strenger, aber bleib einfach so wieso bist, denn so ist es am besten. Glaub mir. Wenn du jetzt Untergewicht wirst bringt dir das gar nichts. Du wirst nur darunter Leiden. Versuch sogar bis 55kg zuzunehmen. Glaub mir das sieht bestimmt besser aus als eine 45kg Bohnenstange.

Dir geht es nicht hauptsächlich um dein Gewicht, dir geht es um aufmerksamkeit und du versuchst mit deinem Gewicht das zu bekommen. Natürlich sollst du nicht abnehmen , aber vieleicht dich jemanden anvertrauen ;) überleg es dir.

Du weißt eh das die Antwort auf diese Frage nur ein eindeutiges NEIN sein kann, oder? Ich weiß du bist gerade in einem verdammt schwierigen Alter. Mit 14 ist alles komisch. Aber mit deinem Körper Raubbau betreiben nur damit du im Mittelpunkt stehst? Damit schneidest du dir ins eigene Fleisch. Du solltest mit deinen Eltern unbedingt über diese Gefühle reden. Eventuell würde dir ein Jugendcoaching gut tun wo das Selbstbewusstsein von Jugendlichen aufgebaut wird. Das hat du nämlich anscheinend notwendig. Du bist wichtig weil du du bist und deine Eltern dich lieben, nicht weil sich alle um dich sorgen müssen. Tu das dir und all denen die dir Nahe stehen bitte nicht an, das kann eventuell böse enden.

Auf keinen fall abnehmen sonnst führt das zur magersucht und ich kann
dir echt sagen : das ist nicht schön !!!! ( gesundheitlich UND vom aussehen her )
du solltest nicht abnehmen wollen nur damit du im mittelpunkt stehst ! ! !
nur weil dich die leute dann wieder umsorgen! untergewichtig zu werden um im mittelpunkt zu stehen find ich nicht gut und ich denke das deine freunde das auch nicht gut finden würden ! wenn du essen magst ist das doch gut so, außerdem haben wenige das glück viel essen zu können und trotzdem eine top figur zu haben !
LG Nelly

auf keinen fall solltest du weiter abnehmen. du bist genau richtig so wie du bist. gott hat uns so geboren und wie sollten uns glücklich schätzen!

Hä?du weißt,dass du im Normalgewicht bist,willst dennoch abnehmen?Nein!Du kannst und solltest in deinem Alter immer gut essen!Danach solltest du dich aber auch bewegen,so behältst du dein Gewicht!Dein jetziges Gewicht ist doch gut,noch dünner zu sein,ist einfach nur ekelig!LG

nein, bleib auf jeden fall so wie du bist! das ist perfekt! welcher junge steht schon auf striche in der landschaft?!

wenn du zu viel abnimmst und wie du sagstest untergewichtig bist führt das schnell zur magersucht

Du darfst nicht weiter abnehmen, Du musst ungefähr 5-6 kg zunehmen!

Okay ich sag dir mal was:Meine Freundin ist 12 ist mega dünn und wiegt 50 kg. Und die hatte mal Bolemie und dann ist die fast vom fleisch gefallen!

franzi111 27.06.2013, 18:58

Bulimie

0

nein, männer mögen Kurven, wenn du immer untergewichtig bist bekommst/hast du weder brüste noch hintern. Du kannst Sport machen irgendetwas cooles, wie leistungsturnen (handstand, Reck, barren usw.) ;) Das lenkt dih ab

Was möchtest Du wissen?