Soll ich ablehnen oder mit ihm zsm sein?(Liebe)er ist 16 und ich 13?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ich habe ein ähnliche Situation. Meine Freundin hat (leider) mit mir Schluss gemacht weil sie keine Fernbeziehung mag. Es kommt auf dich an. Wenn du ihn liebst aber keine Fernbeziehung willst dann mach das so wie wir(ich und meine Freundin machen) wir schreiben telefonieren oder ähnliches. Naja ich wird es bei Kontakt lassen.
Beim Alter she ich kein Problem.
Wie weit wohnt ihr auseinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du für dich entscheiden, meine Liebe... Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es auch das Richtige. Für mich hört sich eine solche Beziehung wenig sinnvoll an, wenn du das nicht möchtest... Es ist ja auch nicht in Stein gemeißelt. Du kannst deine Meinung ja immer noch ändern, je nach dem, wonach dir ist. Aber das kann dir niemand von hier beantworten, was die richtige Entscheidung ist, sondern nur ganz alleine du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht auch die frage 1 mal zu stellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du hier schon so fragst, solltest du wahrscheinlich ablehnen, denn man sollte, wie ich finde, nur mit jemandem zusammen sein, wenn es einem ernst ist und man wirklich starke Gefühle für die Person hat. Das hast du ja scheinbar nicht, sonst wärst du dir von alleine schon sicher, dass du mit ihm zusammen sein willst.

Eine andere Möglichkeit wäre, ihn erst mal besser kennenzulernen und dann zu entscheiden. Gefühle können auch mit der Zeit wachsen.

Ob er Sex will, kannst du nicht wissen! Vielleicht ja, vielleicht nein, außerdem selbst wenn, kannst du doch nein sagen. ;) Und "reif" sind sehr viele mit 16 noch nicht. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du abgelehnt oder seid ihr jetzt zusammen? LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tue was du für richtig hällst und wenn du keinen sex willst dann sag ihm das er wird er sicher verstehen du bist ja schließlich jünger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?