darf ich 19J. für meinen Verlobten 21J. zur Frau werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Waaaas, Du willst für jemand anders Dein Geschlecht ändern? Mach das bloß nicht. Entweder liebt er Dich so, wie Du bist, sonst hat er Dich nicht verdient. Du hast doch deine feminine Seite stark betont, das muss doch reichen. Finde ich persönlich. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reginaschill
09.07.2016, 18:02

Aber bin ich nicht auch schon zuweit gegangen? Hab eigentlich nichts mehr mänliches anmir, auch auf der arbeit an der Kasse bei Netto, wo ich auch schonleicht geschminkt bin. Für die meisten bin ich schon eine Frau.

Aber ich weiss schon lange was er will, 3,5 Jahre

0

Tu nichts, womit du dich nicht wohl fühlst!

Wenn du das auch möchtes - okay. Aber du solltest dich nicht verkleidet fühlen.

Kommentar von reginaschill
10.07.2016, 00:21

Ja ich ich will es auch und lebe es auch schon seit min 2 Jahren. Es past eigendlich zu mir und viele kennen mich gar nicht mehr anders. Aber immer sich austopfen ist auch mies und  der Name den kennen schon alle

Verkleiden das macht man zum karneval, ich fühle mich schon wohl in meiner Haut.

Danke für deine meinung, hat geholfen

0

es soll ja nur der Name erstmal geändert werden und vieleicht auch eine Brust wachsen. was ich auch beides will, mehr noch lange nicht.

Am Montagabend hab ich zu Mark, noch gesagt das ich es machen will und das mit allen konseqenzen!

Heute war ich bei meinen Hausärztin, und habe eine überweisung geholt.
Sie hat mir auch gleich einen termin für nächste Woche besorgt. Bei
einen Arzt der sich damit auskennt.

Die auf der rbeit wissen es jetzt auch1

meine Ellis haben ganz reagiert. Ihre antwort: Das hat aberlange gedauert, wir haben damit schon lange gerechnet.

Ich freue mich da so drauf, auf ein neues ich!

Ich liebe ihn

Was möchtest Du wissen?