Soll ich (15) zu einer Party gehen, obwohl ich kein Alkohol trinke?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du wirst ganz sicher angemacht. Deshalb sei dir vorher bewusst, was du tust. Wenn du was trinkst, trinke sehr sehr wenig. Wenn nicht auch gut, dann lass dich nicht nerven;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyMalena
01.03.2017, 14:42

Es gibt auch Partys wo man nicht angemacht wird :D ich weiß nicht wo du lebst.. Aber bei uns ist das nicht immer der Fall

0

klar geh hin

was die anderen denken sollte dir egal sein, es ist dein körper und deine gesundheit

du bist stark und trinkst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil andere trinken muss man selber nicht. Wenn Sie dich überreden wollen und du strickt nein sagen kannst ist alles gut. Wenn du es wirklich nicht willst wirst du dich nicht überreden lassen. Gehen kannst du immer noch wenn es dir zu schlimm wird. Ich würde nicht so voreilig sein. Vielleicht sind ja auch gleichgesinnte dort? Nicht bei jeder Party wird man angemacht. Es ist ja auch ein Geburtstag von einer Freundin. Dann sind bestimmt mehr Mädchen als Jungs da ;) keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall. Gesprächsstoff hast Du auch, weil Du keinen Alkohol trinkst. So einfach ist das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du hingehen. Party muss ja nicht sofort mit Alkohol verbunden werden. Außerdem dürftest du in deinem Alter gar keinen Alkohol trinken.
Hör auf dein Herz und lass dich nicht vom Gruppenzwang mitreißen. Mit jedem Alkoholrausch sterben Gehirnzellen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eine Gute Freundinn ist frag sie einfach ob sie einer dieser assi kindern eingeladen hat, die dich zwingen zu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, kannst ja immer noch gehem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du auch ohne Spaß haben kannst ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?