soll ich (15) meinem freund (17) sagen das ich noch jungfrau bin

9 Antworten

also schlechten sex wird es ehr geben, wenn du ihm nichts sagst und du bei deinem ersten mal verkrampfst. ich finde schon, dass du ihm sagen solltest das du noch jungfrau bist da dieses auch ein xtremer vertrauensbeweis ist in meinen augen. vor allem aber, lass dir zeit solange wie du brauchst und schlaf nicht nur mit ihm weil du ihm was gutes tun willst. es geht hierbei um dich und was dein körper dazu sagt. wenn er dich wirklich liebt, wird er auch warten können. ich war noch bis ich 18 war jungfrau was mir auch egal ist entweder der körper ist bereit dazu oder nicht. rede auf jedenfall mit ihm drüber

Es ist normal mit 15 noch Jungfrau zu sein. Wann er "entjungefert" wurde spielt keine Rolle. Lass dich zu nichts drängen.

Bin ich der einzigste hier der denkt, dass sex mit 15 viel zu früh ist? Du bist doch noch voll jung, fast noch ein kind, und wiso willst du jetzt schon mit ihm sex haben also echt? Warte am besten bis du alt genug dafür bist... wenn er nicht warten will, dann ist er garantiert nicht der richtige. Der, der dich wirklich liebt, hat nichts dagegen zu warten.

Glaub mir!

Was möchtest Du wissen?