Soll ich?
Soll ich meinen crush sagen das ich ihn liebe weil inzwischen bin ich mir sicher das ers sein soll nur ich trau mich jedoch nicht es ihm zu sagen hab einfach Angst und Angst das es komisch werden könnte zwischen uns ich liebe ihn schon mehr als einen Monat schon aber jz bin ich mir halt erst zu 100%
ich Liebe ihn.
3 Antworten
Wenn ich mir deine letzten Fragen so anschaue, seid ihr nicht mal privat in Kontakt geschweige denn mehr.
Du liebst ihn nicht, sondern schwärmst von ihm oder bist bestenfalls etwas verliebt.
Ich würde ihm nicht sagen, dass du ihn liebst. Es gibt gar keine Andeutungen darauf, das würde ihn total überrumpeln. Und ja, es würde danach komisch werden.
An deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass du gerne mehr Kontakt mit ihm haben möchtest, weil er dir sympathisch ist.
Ich hoffe du verstehst es, wenn ich sage, dass es keine "Liebe" sondern "Verliebtheit" ist und ich freue mich für dich und dieses wunderschöne Gefühl. In dieser Phase tobt in deinem inneren ein Feuerwerk an guten und gesunden Botenstoffen und Endorphinen - die sorgen für dieses Gefühl, welches du empfindest.
Liebe entsteht durch Zeit, Nähe und vor allem die Höhen und Tiefen durch die man gemeinsam geht.
Nun zu deiner Frage: Habe einfach Mut, meistens wird dieser belohnt und frage dich einfach folgendes - willst du lieber riskieren, niemals den ersten Schritt zu deinem Glück gewagt zu haben oder auf deinem Weg zum Glück auch mal gestolpert zu sein?
Ich empfehle immer den Mut, auch mal den ersten Schritt ins ungewisse zu machen - denn wer über seinen Schatten springt, kann immer nur der Sonne entgegenlaufen.
Verliebt,nicht Liebe.Dazu muss man doch zumindest mal zusammentreffen....ja,sag es ihm.Dann wirst Du erfahren,was er denkt.😉