Soll ich 125ccm/A1 abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du jetzt aufhörst, dann ist das bereits investierte Geld zum Fenster rausgeworfen!

Wie weit bist du denn? Es sind doch gerade Sommerferien. Gib Gas und mache jetzt so viel für den Führerschein wie es geht.

Zu deinem Schwager: Wenn du nicht mit ihm fahren willst, dann sage es ihm einfach ganz höflich. Dann lässt er dich auch in Ruhe.

Man muss ehrlich miteinander reden!

Also leg los und viel Erfolg.

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMax00
01.08.2016, 00:58

Danke für die Hilfe. Ich hab meine Theoriestunden beendet und werde dann warscheinlich bald für die Praxisstunden anmelden.

Vielen Dank 

0

Du hast schon so viel Zeit ung Geld investiert, jetzt aufzuhören wäre eigentlich das dūmmst was man machen kann. Wenn du immer Sachen nur halbwegs erledigst, wirst du im Leben nichts schaffen.

Bei uns war das auch so, die 9. Klasse war stressiger als die 10. (Erste halbjahr zumindestens), weil du ja zuerst in die Oberstufe eingefūhrt wirst. Da wird alles erstmal chilliger angegangen. 

Kein Lust mit dein Vater (wenn ich das richtig verstanden habe) zu fahren? Dad wird sich ändern mein Junge. Durch Motorradfahren wird auch ein HAUFEN Stress abgebaut. Mopedfahren ist das beste was man machen kann (davon abgesehen dass du dabei sterben kannst). 

Halt wie gesagt, wenn du aufhörst hast du wad weiß ich wieviel Geld verschwendet. Und Motorradfahren zu können lohnt sich worklich. Diese bissi "Stress" die du hast, das wirst du durchziehen können.

Aaaaaußerdem, bis 15:30 Schule haben ist noch nichts, später wirst du bis 18:45 oder so Schile haben (hab ich zumindestens :/, hoffe aber dass du so nicht leiden muss) 

Ziehe es durch Brudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMax00
01.08.2016, 01:01

Danke für den Rat. Ich denke ich mache weiter :) 

0

Wichtig ist die Schule, dann der Rest vom Führerschein. Danach wieder Krafttraining und Sport. Ein Moped muß man sich nicht holen. Es wäre Quatsch jetzt mit dem Führerschein aufzuhören, da Du schon Geld investiert hast. Im Leben tut man in erster Linie alles für sich, damit man selbst glücklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMax00
01.08.2016, 01:01

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?