Soll ich 125ccm/A1 abbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du jetzt aufhörst, dann ist das bereits investierte Geld zum Fenster rausgeworfen!

Wie weit bist du denn? Es sind doch gerade Sommerferien. Gib Gas und mache jetzt so viel für den Führerschein wie es geht.

Zu deinem Schwager: Wenn du nicht mit ihm fahren willst, dann sage es ihm einfach ganz höflich. Dann lässt er dich auch in Ruhe.

Man muss ehrlich miteinander reden!

Also leg los und viel Erfolg.

Michael

Danke für die Hilfe. Ich hab meine Theoriestunden beendet und werde dann warscheinlich bald für die Praxisstunden anmelden.

Vielen Dank 

0
@LeMax00

Sehr gerne - und danke fürs Sternchen ;-)

Nicht bald anmelden - gleich morgen!

Ich drücke dir die Daumen.

Gruß Michael

0

Du hast schon so viel Zeit ung Geld investiert, jetzt aufzuhören wäre eigentlich das dūmmst was man machen kann. Wenn du immer Sachen nur halbwegs erledigst, wirst du im Leben nichts schaffen.

Bei uns war das auch so, die 9. Klasse war stressiger als die 10. (Erste halbjahr zumindestens), weil du ja zuerst in die Oberstufe eingefūhrt wirst. Da wird alles erstmal chilliger angegangen. 

Kein Lust mit dein Vater (wenn ich das richtig verstanden habe) zu fahren? Dad wird sich ändern mein Junge. Durch Motorradfahren wird auch ein HAUFEN Stress abgebaut. Mopedfahren ist das beste was man machen kann (davon abgesehen dass du dabei sterben kannst). 

Halt wie gesagt, wenn du aufhörst hast du wad weiß ich wieviel Geld verschwendet. Und Motorradfahren zu können lohnt sich worklich. Diese bissi "Stress" die du hast, das wirst du durchziehen können.

Aaaaaußerdem, bis 15:30 Schule haben ist noch nichts, später wirst du bis 18:45 oder so Schile haben (hab ich zumindestens :/, hoffe aber dass du so nicht leiden muss) 

Ziehe es durch Brudi

Danke für den Rat. Ich denke ich mache weiter :) 

0
@LeMax00

Halt, es wäre richtig schade aufzuhören. Außerdem wirst du richtig spaß haben Moped fahren zu können. Fahr Vorsichtig ja! und viel Glück :D

0

Wichtig ist die Schule, dann der Rest vom Führerschein. Danach wieder Krafttraining und Sport. Ein Moped muß man sich nicht holen. Es wäre Quatsch jetzt mit dem Führerschein aufzuhören, da Du schon Geld investiert hast. Im Leben tut man in erster Linie alles für sich, damit man selbst glücklich ist.

Danke :)

0

Welche Unterlagen/ Eignungen benötige ich um den A2 Motorrad Führerschein zu beginnen?

Beim normalen Auto Führerschein braucht man ja Sehtest, 1. Hilfekurs und so weiter ist es beim Motorrad Führerschein genau das selbe oder gibt es da noch andere Eingungstest oder Papiere die man mitbringen muss?

...zur Frage

Kann man ein schnelles Motorrad mit dem A1 Führerschein fahren?

Kann man ein schnelles Motorrad mit dem A1 Führerschein fahren?

Ich hab kein A1 Führerschein aber werde es machen.

...zur Frage

Einen wunderschönen Samstagmorgen! Haltet ihr Fahrtauglichkeitsüberprüfungen für sinnvoll?

Einen wunderschönen Samstagmorgen allen gugumanten! :)

Nachdem die vorherige gugumo gelöscht worden ist, hoffe ich mal, dass diese jetzt durchkommt. ^^

In einigen Ländern muss man ab einem bestimmten Alter regelmäßig seine Fahrtauglichkeit überprüfen lassen und bei Nichtbestehen schlimmstenfalls seinen Führerschein ganz abgeben.

Haltet ihr regelmäßige Fahrtauglichkeitsüberprüfungen ab einem bestimmten Alter für sinnvoll? Oder auch schon für jüngere Menschen in bestimmten Zeitabständen? Sollten sie in Deutschland auch eingeführt werden?

Wünsche allen noch einen schönen Tag!

...zur Frage

Wie können sich 16 jährige den a1 ( motorrad ) führerschein leisten?

Ich bin 16 und meine Eltern stehen finanziell nicht so gut da und ich kann kein Geld verdienen da es als 16 jähriger sehr schwer ist geld zu verdienen. Wie können sich andere 16 jährige ein Motorrad leisten

...zur Frage

Wie viel Euro kostet der A1 Führerschein wenn ich den Autoführerschein habe?

Also ich habe mein Führerschein 12/95 gemacht. Ich dachte ich darf Motorrad fahren. Habe mir dann ein Motorrad mit 124ccm gekauft. Und dann gesehen dass ich das nicht fahren darf. Ich hab mich entschieden, den Führerschein A1 zu machen, habe aber gute Motorrad Erfahrungen, also könnte ich theoretisch direkt die Prüfung machen.

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?