Soll ich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es

Wenn du schon mal bei ihr übernachtet hast und das war super dann wird es das diesmal auch.

Außerdem übt das auch wenn man mal aus seiner Komfortzone rauskommt, nur Mut. 👍😊


Enno86  26.05.2024, 13:39

Vielen Dank für den Stern 🌟

0

Ich würde es auf jedenfall versuchen, zur Not kannst du ja ggf doch wieder nach Hause. Allerdings würde ich es ihr auch sagen, wenn sie es bisher noch nicht weiß

Ja, überwinde Dich! Irgendwann wirst Du damit dann keine Probleme mehr haben. Wenn es Dir jetzt zu viel wird, kannst Du ja noch nach Hause.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre sehr wichtig, dass Du allmählich lernst, etwas unabhängiger von deinen Eltern zu werden. Im Notfall könntest Du sie ja kurz vor dem schlafengehen mal anrufen.