Soll ich 1 Woche keine Süßigkeiten essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du abnehmen willst, dann wäre das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung .- aber ich denke, am Sonntag mal ein Stückchen langsam lutschen, ist gut, denn dann wirst du keinen Heißhunger auf Schokolade bekommen und dir gleich eine ganze Tafel genehmigen. Wichtig ist aber, sich sonst gesund und abwechslungsreich zu ernähren und Sport zu machen.

Und du ißt wirklich jeden Tag 5 Tafeln Schokolade ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helferin2013
01.07.2014, 13:29

Nein, aber insgesamt; Duplo, kinderriegel, milka, hanuta...

0

Je nach dem, wie viele Kalorien du außerhalb der Schokolade noch zu dir nimmst. Wenn du 2000 Kalorien an Essen zu dir nimmst + 500g Schokolade sind ca. nochmal 2500 Kalorien. Damit sind es ja 4500 Kalorien und 2000 Kalorien sind Tagesbedarf eines durchschnittlichen Erwachsenen, je nach Bewegung/Sport mehr oder weniger Tagesbedarf und dabei nimmt man dann nicht ab. Da müsste man viel weniger Kalorien zu sich nehmen oder Sport dazu machen um abzunehmen. Wenn man ein paar Wochen kaum isst kommt es aber zum JoJo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich 1 Woche keine Süßigkeiten essen?

das wirst du auf anhieb nicht schaffen,gar keine schokolade mehr zu essen.iss jede woche 50 bis 100g weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abnehmen? du meinst zunehmen, eine 100 g tafel schokolade hat ca. 560 kcal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du würdest zu nehmen?

Oder willst du NUR schokolade essen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helferin2013
29.06.2014, 19:32

Ich möchte abnehmen!

Lerne schreiben.

Und ich esse nur schokolade, ich esse nie bonbons oder chips.

0

Was möchtest Du wissen?