Soll ich mich melden oder hat er kein Interesse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Isi, also für mich hört sich das sehr verdächtig an ... ich glaube der findet dich ziemlich gut, zumindest liest sich das hier so, denn dass er dich oft anguckt und dich eingeladen hat spricht eindeutig dafür, dass er mehr Zeit mit dir verbringen möchte. :) Also meiner Meinung nach solltest du jetzt erstmal noch warten, so bis Freitag oder so. Das ist natürlich schwer, wenn du ihn gern hast, aber dann merkt er, dass du ihm nicht gleich hinterherrennt, so blöd dass jetzt klingen mag. Wenn er sich kurz vorm Wochenende immer noch nicht gemeldet hat, kannst du ihn ja nochmal anschreiben und fragen, das ist dein gutes Recht, schließlich hat er es dir versprochen. Aber lieber erstmal abwarten. Und in der Schule redet er höchstwahrscheinlich nicht mit dir, weil ja seine Freunde und Bekannten da drumherrum sind und würde er sich dir widmen, würde er ja zu seinen Gefühlen stehen und ... naja, Jungs und Gefühle, die habens nicht so miteinander ;) Viel Glück! Liebe Grüße, Tinka1210

Somebody23 15.10.2012, 15:11

Wenn er mich in der Schule anguckt, ist das immer ganz komisch, denn ich kann seinen Blick überhaupt nicht einschätzen. Manchmal hab ich das Gefühl, es ist ihm peinlich wenn er mich sieht..! Ist es bis Freitag nicht ein bisschen kurzfristig?

0

Mh, mach doch einfach wonach dir zumute ist. Da gibt es keine perfekte Lösung, das ist reine Gefühlssache.

Was möchtest Du wissen?