Soll ich ihn auf Facebook anfragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil 100%
andere Antwort, weil 0%
Nein, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

naja..kla frag ihn auf facebook an! , vlt ist er vom aussehn süß , aber vlt sein cahr. ganz anders adde ihn in facebook und chatte mit ihm , frag ohn wo er wohnt usw. ( normales gespräch eben..) vlt wirst du dann sein charakter kennenlernen..und merken , dass er doch nciht so toll ist. und wen er ein "guter junge " ist dann..könnt ihr jedne tag chatten , euch mal treffen ..usw. viel glück!

Wenn du nicht die Möglichkeit hast ihn öfter zu sehen, da er nunmal weiter weg wohnt dann würde ich schon die Gelegenheit nutzen. Wer weiß was sich daraus entwickelt. Außerdem ist Facebook eine gute Gelegenheit eine gewisse Basis aufzubauen, wenn du seine Interessen sehen kannst. Dann habt ihr schonmal was worüber ihr euch in späteren Nachrichten unterhalten könnt. Probier es einfach aus. Kann ja nicht viel schief gehen. :)

Ja, weil

du kannst ihn ja anfragen und dann mal mit ihm schreiben und dann weißt du auch wie weit er weg wohnt und ihr könntet euch ja auch mal so treffen .... vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft oder mehr daraus :) Viel Glück

er stupst mich an

Hallo erstmal, also ein junge in Facebook stupst mich die ganze Zeit an, langsam Frage ich mich was das zu bedeuten hat. Ich kenne ihn ungefähr seit einer Woche, er ist die letzte schulwoche in unsere Klasse gekommen, ich hab mich mit ihm auch gut verstanden. Was will er.

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage zurückgenommen-sieht derjenige das?.

Hallo, Sieht der, dem man die Freundschaftsanfrage geschickt hat sie aber wieder zurück genommen hat das?. Lg erdbeerliebeee

...zur Frage

Bekomme ständig komische Anfragen auf Facebook?

Guten Tag, ich habe in den letzten 2 Wochen 5-6 Mal Anfragen von irgendwelchen Usern bekommen. Jedes Mal steht da irgendwas mit "Ich bin verdammt heiß" oder so. Die Titelbilder sind dann immer welche mit leicht bekleideten jungen Frauen. Komischerweise steht da immer, dass die Titelbilder erst vor wenigen Minuten aktualisiert wurden, also kurz bevor ich die Anfragen bekam. Vorher wurde nie etwas gepostet etc....nur komischerweise steht beim Wohnort immer irgendwas in meiner Nähe. Dass das alles wahrscheinlich Fake-Accounts sind ist mir klar, aber schon merkwürdig dass da immer mein Wohnort bzw. meine Region auftaucht. Zudem werden meist nur Freunde angezeigt, deren Name nicht deutsch klingt...bzw. Namen in anderer Schrift. Es steht im Profil auch häufig ein Link, aber da klicke ich natürlich nicht drauf.. ;-) Kann man da was tun? Mittlerweile lösche ich die Anfragen einfach immer :D

...zur Frage

Facebook Freundschatsanfrage sofort verschwunden?

Guten Morgen liebe Gute-Frage Community, :)

heute morgen habe ich eine Freundschaftsanfrage von einer Person bekommen, die etwas weiter entfernt wohnt, ich aber mit ihr zu tun habe. Sie ist auf meinem Handy auf dem Sperrbildschirm erschienen. Als ich in Facebook dann aber auf "Freundschaftsanfragen" gedrückt habe, erschien diese Person plötzlich nicht mehr. Ich habe bereits recherchiert und bin auf solchen Threads wie "verborgene Freundschaftsanfragen" gestoßen... allerdings bin ich wahrscheinlich zu doof diesen Punkt in Facebook zu finden :D :D

Könnte es eventuell auch an etwas anderem liegen? Der Kontakt hat mich nicht geblockt, denn ich kann Sie noch in Facebook suchen, allerdings keine Freundschaftsanfrage schicken, sondern nur Nachrichten.

Habe gefühlt das ganze Internet durchforstet, finde aber den Fehler nicht :( ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich jemandem auffallen, der mich bei facebook adden soll?

Ich war mit ihm befreundet, aber als ich sauer war habe ich ihn gelöscht.. ich will ihn nicht selber adden und er muss mich irgendwie sehen und bemerken dass wir nicht mehr befreundet sind :( Habt ihr eine idee wie ich dem auffallen kann?? :((

...zur Frage

Mädchen hinterherlaufen oder doch eher der junge?!?

Wir waren mit der klasse halt auf einer veranstaltung und dort war auch eine andere klasse und da war ein junge der hat mich so oft beobchtet also wir hatten die ganze zeit augenkontakt ivh fand ihn auch ganz hüpsch,sympatisch aber er hat halt gar nicht geredet auch wenn wir so in der nähe waren aber er war immer in meiner nähe und hat mich angeguckt...und jetzt werd ich ihn glaub nie sehen..aber ich hab einen jungen aus seiner klasse auf fb gefunden soll ich dem klassenkamerden schreiben oder eher nicht ich weiss es nicht meint ihr er wollte vllt was oder warum hat er aber immer geguckt aber warum nie was gesagt?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?