Soll ich ihn auf Facebook anfragen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil 100%
andere Antwort, weil 0%
Nein, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

naja..kla frag ihn auf facebook an! , vlt ist er vom aussehn süß , aber vlt sein cahr. ganz anders adde ihn in facebook und chatte mit ihm , frag ohn wo er wohnt usw. ( normales gespräch eben..) vlt wirst du dann sein charakter kennenlernen..und merken , dass er doch nciht so toll ist. und wen er ein "guter junge " ist dann..könnt ihr jedne tag chatten , euch mal treffen ..usw. viel glück!

Wenn du nicht die Möglichkeit hast ihn öfter zu sehen, da er nunmal weiter weg wohnt dann würde ich schon die Gelegenheit nutzen. Wer weiß was sich daraus entwickelt. Außerdem ist Facebook eine gute Gelegenheit eine gewisse Basis aufzubauen, wenn du seine Interessen sehen kannst. Dann habt ihr schonmal was worüber ihr euch in späteren Nachrichten unterhalten könnt. Probier es einfach aus. Kann ja nicht viel schief gehen. :)

Ja, weil

du kannst ihn ja anfragen und dann mal mit ihm schreiben und dann weißt du auch wie weit er weg wohnt und ihr könntet euch ja auch mal so treffen .... vielleicht entwickelt sich ja eine Freundschaft oder mehr daraus :) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?