Soll ich es ihn morgen sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bloss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen....

Würde ihn vielleicht erstmal fragen ob ihr euch nicht mal nach der Schule/Wochenends mal treffen wollt.... vlt auch erstmal mit paar Klassenkameraden, das lockert das alles ein bisschen auf, falls du sehr nervös sein solltest.... Und dann einfach immer mehr Kontakt zu ihm suchen ..... Und dann wirst du sehen was passiert ;)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm vllt nicht genau dadrüber aber ein "Ich mag dich oder du bist mir wichtig" hat auch wirkung :) geh es langsam an dann wird es schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal hingehen und was zusammen machen. Der Rest wird kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher der vier ist es denn?  😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraftxx
19.09.2016, 21:34

gar keiner von den^^

0
Kommentar von minecraftxx
19.09.2016, 21:36

Also di kannst alles verstehen bei frage 1

0

frag ihn ob er nach der Schule sich mit dir treffen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zögern, du solltest es ihm schnell sagen gehen! :D  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


OK, Du hast dich seit kurzem in diesen Jungen verliebt und was kannst Du mir bezüglich deiner Aussichten bei dem besagten Jungen so berichten? Ist dieser Junge seinerseits möglicherweise auch in heißer Liebe zu dir entbrannt oder kannst Du mir darauf keine vernünftige Antwort geben? Von daher solltest Du dein Vorhaben auch entsprechend den Antworten welche Du mir respektive auch dir selber erteilen würdest ausrichten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraftxx
21.09.2016, 16:25

Du kannst meine erste Frage lesen, das steht alles drin

0

Was möchtest Du wissen?