Soll ic hheute noch 3 km walken/joggen gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte bitte tu dir und deinem Körper einen gefallen und mache eine Ernährungsberatung!

800-900 kcal decken bei KEINEM Menschen den Tagesbedarf und gilt schon als Mangelernährung. Er wird irgendwann alles, was du darüber hinaus isst anfangen einzulagern und nicht mehr leistungsbereit sein!

Sport ist duper aber auch nur, wenn du deinem Körper die nötige Energie zuführst!

Ob du wirklich abgenommen hast kannst du übrigens nicht so schnell feststellen. Wahrscheinlich hat dein Körper eninfach nur wasser verloren.

Ich hab trotzdem kein hunger und kein appetit zurzeit weils so warm ist!!!!

Außerdem bin ich unglücklich verliebt, aber das wird shcon mir gehts jetzt deswegen etwas besser, da er mich nicht mehr so ingoriert weil ich ejtzt wieder mehr lache :D

Er ignoriert mich ja nur wenns mir so shclecht geht :D

Ich hab schon insgesamt 5 kilo unten!!!!!!!

Seit ca. 2 wochen!!!

0
@Wasser1799

Gesund isses aber trotzdem nicht, auch wenn du abnehmen willst. Wenn du nach deiner "Diät" wieder auf normale Ernährung umsteigst nimmst du das verlorene Gewicht ruck zuck wieder zu.

5 Kilo in 2 Wochen ist schon fast kritisch. Normalerweise solltest du dir die doppelte Menge Zeit dafür nehmen.

Wenn es so warm ist und du keinen Hunger hast ist das ja auch nicht schlimm. Du solltest es ja nur nicht jeden Tag so machen.

1
@kittychan007

Ähm ja auch wnen ich mich super gesund ernöhr, ich nehm generell schnell ab.

Wenn ich nur 1 tag vermerht gemüse und osbt esse und keine süßigkeitne, ist shcon 1- 1,5 kilo unten.

0

800-900 kcal sind bei dir "eindeutig zu viel" ?! :-D

Meinst du damit eine Mahlzeit oder auf den ganzen Tag verteilt ?

Wenn du bock drauf hast, geh doch laufen. 3 km sind ja nun nicht zu viel. Aber übertrieben würde ich es auch nicht. ;-)

Ja auf dne tag verteilt, wasn sosnt.

0
@Wasser1799

zur Info: Ich, Weiblich, 23, 1,78m, 68 kg habe einen Ruhekalorienbedarf (sprich wenn ich nur im Bett liegen und mcih nciht bewegen würde) von rund 1400-1500 kcal! Diese Menge braucht der Körper um gesund zu bleiben. Führst du ihm dauerhaft weniger zu (sprich viele Tage am stück) schädigt das deinem gesamten Organismus!

0
@kittychan007

Ist mir egal, ich will dünn sien.

Wieg 70 kilo bei 166 cm, hab angefangen bei 75 kilo.

Durch des scheizz cortison war meine diät vor 4 jahrne für die katz, da gigns mir voll scheizze während der diät udnd a war ich 12 jahre jung.

Seitdem kaqnn ic heben nich mehr normal essen.

0
@kittychan007

Wasser1799, das ist viel zu wenig. Bist du weiblich ? Du musst mehr essen und deinem Körper mehr Energie zuführen.

Ich esse durchschnittlich 2.500 kcal oder mehr und nehme trotzdem kaum zu, habe einen realtiv hohen Grundumsatz und mache ca. 3 mal die Woche Fitness (männlich).

Ich will dir nur sagen, dass du auf jeden Fall mehr essen solltest. Sport kannst du ja gerne machen, aber zumindest deinen Grundumsatz solltest du decken. Bitte ! :-)

1

Du hast eindeutig zu wenig gegessen. Das deckt ja noch nicht mal deinen Grundbedarf.

Is mir egal, ich hab kein hugner und gut ist, dnen be idem warmen wetter draußen hab ich nie hunger und essemanchmal trotz 3 stunden sport nichts, weil ich eifnach kein hugner habe.

0
@Wasser1799

Ist dir eigentlich klar, wie sehr du deinen Körper schädigst?

1

Einfach laufen, ich geh auch noch joggen und ich hatte erst einen Bänderriss^^

ja wenn dir eh langweilig is. dann nix wie los!

Was möchtest Du wissen?