Soll i sie ziehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erst mal abwarten. Mit ihr schreiben und öfters was machen und sich langsam herantasten. Flirte ein bisschen mit ihr, mach ihr Komplimente, berühre sie unauffällig, zeige ihr dass sie dir vertraue,... Und schaue wie sie drauf reagiert. Wenn sie auf gewisse Sachen nicht wirklich eingeht dann kann sein dass sie vielleicht nur befreundet sein will und wenn sie schon darauf eingeht und dir zeichen gibt das sie auch Interesse an mehr hat dann würde ich sie im richtigen Moment küssen und dann ergibt sich dann schon von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt darauf an wie alt du bist. Wenn du dich erwachsen fühlst würde ich es regeln wie Erwachsene und sie einfach fragen (sowas ist nicht peinlich ) und wenn du dich nicht traust dann verhalte dich normal wenn sie was für dich empfindet wird sie es irgendwann sagen oder du flirtest ein wenig 😊

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht tut sie das nur weil du nicht irgendjemand bist sondern der den sie mal liebte/liebt und möchte dir helfen mit deinen Familiären Problemen damit du nicht alleine stehst. Nur SIE kann dir die Antwort geben wir nicht. Am besten Fragst du sie und sprichst sie auf früher an das es dir nochmals leid tut o.ä aus ihren Antworten kannst du schon mehr Erfahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eagleeye39
24.08.2016, 22:32

hab ich schon.... ich schrieb "es war die schönste Zeit mit ihr" und sie dann "ja das war es" sie schrieb auch das sie es schade findet

0

Was möchtest Du wissen?