Soll gta 6 in Tokio stattfinden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre zwar nice, glaube ich aber nicht. Ich habe zwar von Gerüchten gehört, dass GTA so gestaltet werden soll, dass man von einer kleineren Map in den USA nach z.B. nach Tokio fliegen könnte, das wäre aber laut Entwickler gar nicht möglich, da das die Konsolen nicht mitmachen. Laut anderen Gerüchten soll GTA 6 wohl nicht wieder so eine große Map haben, wie GTA 5. Warum auch immer. Ich habe diese Sachen vor einiger Zeit auf diversen Internetseiten gelesen, die noch lange nicht wahr sein müssen. Ich persönlich würde es in der USA bevorzugen, da das einfach der GTA Stil ist. Was anderes wäre für viele nicht mehr "das richtige GTA". Ich hoffe einfach, dass GTA 6 etwas Neues mit Altem verbindet, was schon in GTA 5 manchmal zur Schau kam. Ich weiß die Antwort war viel zu lang, und vieles auch unnötig, aber was solls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Diese Idee wurde schon sehr früh verworfen, da der Straßenbau zu komplex ist.

Man munkelt aber, dass vielleicht! die gesamte USA als Map entworfen wird.

Ich mein ja, schlecht wärs nicht :D
LS und Blaine County ist an sich schon echt groß, aber die gesamte USA? Mit vllt noch North Yankton, einer noch größeren Wüste und noch größere Gebirge? Das wäre ein echter Brüller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BOOOOI das wär der hammer! Wo hast du diese Theorie her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMacElroy
26.07.2016, 10:43

buxtehude wäre doch viel besser

0

Gibt es dazu denn schon Infos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich irgendwo in der USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal "GTA 6 Karte" bei Google, da müsste die Preview der Map zu sehen sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?