Soll es weiterhin wissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es gerade so, dass ich überlege einem Mädchen, in das ich seit 2 Jahren verliebt bin, zu sagen, was ich für sie fühle. 

Du kannst ihr sagen, dass du nicht mehr in sie verliebt bist. Aber bringt dir das was? Sie redet (vielleicht) mehr mit dir. Aber du wirst ja nicht mit ihr zusammenkommen. Ich würde ihr erst sagen, dass du nicht mehr in sie bist, wenn das auch wirklich stimmt. Ist aber deine Entscheidung. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobsikologe
13.05.2016, 15:32

Ok ja ich denk mal nach und wie hast du es 2Jahre ausgehalten ohne was zu sagen?:D

0
Kommentar von mcvincent
13.05.2016, 19:32

Na ja kannst du machen, sofern du nicht so ungeschickt und unauffällig bist, dass sie direkt Lunte riecht

0

In eurer 'Beziehung' wird es keinen Unterschied machen, aber mir geht es gerade so dass ein Kumpel auf mich steht, er für mich als Kumpel toll ist aber als Freund so gar nicht infrage kommt.

 Wenn ich wüsste, dass er nicht mehr auf mich steht, bzw auf wen anders würde ich wahrscheinlich eher was mit ihm machen, weil ich es lieber habe, wenn Jungs zb vergeben sind, wenn ich etwas mit ihnen mache (und ich nicht auf sie stehe), weil dann diese Möglichkeit erst gar nicht besteht, dass er in mich verliebt ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Em besten fragst du sie mal ob sie mit dir zusammen sein denn ich hatte das selbe Problem vor 4 Jahren: Ich war in eine gute Freundin verliebt und sie hat es mitbekommen plötzlich hat sie viel weniger mit mir gemacht hat sogar kaum noch mit mir gesprochen. Letztes Jahr konnte ich endlich den mut aufbringensie zu fragen unf siehe da wir sind glücklich zusammen. Mädchen wollen nähmlich eher gefragt werden statt zu fragen.Mein Rat ist also (wie man oben schon lesen kann) frag sie einfach wenn du noch was von ihr willst : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würde es dir denn bringen wenn wenn du ihr das ihr erzählst. Ich meine wenn du nicht mehr auf sie stehst warum interessiert es dich dann ob sie mit dir redet? erklär mal bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobsikologe
13.05.2016, 15:39

Ich stehe ja noch auf sie aber es ist die Frage ob sie es weiterhin wissen soll

0

Was möchtest Du wissen?