Soll es mir peinlich sein, mit dem Shir meiner Freundin zu schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du nachts in deinem Bett alles so treibst respektive veranstaltest, das ist doch letztendlich ganz alleine deine persönliche Angelegenheit. Ergo wenn Du das Shirt welches Du von deiner Freundin bekommen hast mit ins Bett nimmst und dann was auch immer damit veranstaltest, das geht grundsätzlich auch niemanden etwas an und von daher bleibe ganz locker, peinlich ist es jedenfalls nicht und nicht mal sonderbar.

Danke für den Stern.

3

aus Wikipedia:

"Shir bzw. Schir (arabisch شير, DMG Šīr) ist ein spätneolithischer Fundplatz in Westsyrien, zwölf Kilometer nordwestlich der Stadt Hama, der Hauptstadt der gleichnamigen Provinz, gelegen. Die Siedlung befindet sich auf einer etwa 30 Meter hohen Terrassenformation oberhalb des Nahr as-Sārūt, eines Nebenflusses des Orontes."