Soll es mir peinlich sein, mit dem Shir meiner Freundin zu schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Du nachts in deinem Bett alles so treibst respektive veranstaltest, das ist doch letztendlich ganz alleine deine persönliche Angelegenheit. Ergo wenn Du das Shirt welches Du von deiner Freundin bekommen hast mit ins Bett nimmst und dann was auch immer damit veranstaltest, das geht grundsätzlich auch niemanden etwas an und von daher bleibe ganz locker, peinlich ist es jedenfalls nicht und nicht mal sonderbar.

Danke für den Stern.

3

aus Wikipedia:

"Shir bzw. Schir (arabisch شير, DMG Šīr) ist ein spätneolithischer Fundplatz in Westsyrien, zwölf Kilometer nordwestlich der Stadt Hama, der Hauptstadt der gleichnamigen Provinz, gelegen. Die Siedlung befindet sich auf einer etwa 30 Meter hohen Terrassenformation oberhalb des Nahr as-Sārūt, eines Nebenflusses des Orontes."

Ich verstehe nur Bahnhof.

Es ist ok, wenn du es neben dir liegen hast, damit in deiner Hand gepackst einschläfst o.ä aber niemals anziehen! Minus...

Hallo Leute, peinlichstes Erlebnis?

Hallo Leute, was war euer peinlichstes Erlebnis? Vielleicht hab ihr sogar mehrere, würde mich interessieren. Meins war, dass wir von einer Klassenkameradin erwischt wurden, wie wir gerade unsere Dietriche vergleichen haben... xD fand es aber irgendwie nicht so peinlich irgendwie.

...zur Frage

Weiß jemand noch wie die Kuscheltiere hießen?

Hallo,

habe eine Frage. Müsste im Jahr 2000 - 2004 gewesen sein. Da erschien (überall wo es Spielzeug zu kaufen gab, auch Real) etwas für Mädchen und zwar waren das zwei Hunde-Stofftiere, deren Schwanz man mit Klettverschluss am Kopf festmachen konnte, dass diese eine Handtasche formten. Im Bauch war Platz für das "Gepäck" die Hündinnen, gab es in der Farbe blau und rosa zu kaufen und dazu gab es noch passend die Kinder (in einer kleineren Variante) auch in blau und rosa.

Komische Frage ich weiß, aber weiß jemand wie dieses Spielzeug damals hieß und kann mir weiter helfen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Ich habe Schwierigkeiten mit meinem Selbstbewusstsein?

Also ich hatte mich in meinem Zimmer mit meiner Freundin geküsst und etwas rumgemacht da kam meine Mutter rein uns war das sehr peinlich aber immer wenn ich jtz meine Mutter sehe denk ich dran und es ist mir sehr peinlich ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll

LG

...zur Frage

Leichtes Ziehen am Oberbauch rechts seit einem Monat. Was kann das sein?

Also es schmerzt nicht aber es zieht. Es befindet sich am Oberbauch rechts also da wo die Rippen sind zwischen Bauch und Rippen da zieht es.

Ich hab da mal rumgefühlt an den Rippen die sind in Ordnung ich wüsste nicht wo ich mich da verletzt hätte. Besonders Merk ich das ziehen wenn ich mich auf den Bauch lege zu schlafen. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Ich suche Freundin,bin 12?

Hey ich bin 12 und suche eine Freundin. Dad hat so seine Gründe warum! Das ist ein bisschen peinlich zu sagen also lasse ich es. Mir gefällt einfach keins in der schule oder Nachberschaft. Wie soll ich eins finden? Kommt bitte jetzt nicht damit, dass ich zu jung oder so bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?