Soll es für Männer Balerinas geben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

ja 50%
nein 33%
vielleicht .... 16%

9 Antworten

vielleicht ....

Meinetwegen, bloss dass mir Mein mann mit Schuhgroesse 46 nicht damit ankommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalerinasMann
03.03.2017, 23:33

man kann ja mal für Männer Balerinas bis Größe 46 herstellen !!!

0
Kommentar von BalerinasMann
04.03.2017, 09:21

warum denn nicht ?  Währe mal der Hammer und eine neue Mode !!!  Und Männer lernen auch mal Nylons und Balerinas kennen !!!

0

Ballerinas kannst auch jetzt schon anziehen. Bei Deichmann gibt's die bis Gr.44. Hab ettliche Ballerinas und trage Sie auch gern obwohl ich ein Mann bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja fast ein Widerspruch in sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

ich habe mal für eine zeit lang balletschuhe getragen während des kreuzhebens und kniebeugen weil sie eine flache sohle haben und ich mir derzeit keine 150€ powerlifting schuhe leisten konnte xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalerinasMann
04.03.2017, 09:19

cool mein Lieber !!!

0

Nur die Ballettänzer haben sie denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

warum nicht jeder sollte tragen was ihm gefällt ob wohl mir gefallen Männerfüsse am besten nackt oh ja da steh ich drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

gibts ja ... mit grösse 41/42 find ich immer was passendes für mich ... bloss in der anderen abteilung ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Aber wenn dus willst kannst du dir auch einfach nromale Ballerinas für Frauen kaufen und die tragen...Sinnlose Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.Einfach Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?