Soll es enden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es lohnt sich immer zu kämpfen. Irgendwann sind dann so On Off Beziehungen verschwunden. Nämlich dann wenn ihr gelernt habt einander zu schätzen und ihr es nicht ohne euch aushaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 mein freund 20 und sind seit 2 Jahren zusammen. Was ich da lese kenne ich nur zu gut! Wir hatten (haben es noch immer) auch immer das Problem mit dem treffen und das wir uns aus vielen Gründen nicht oft sehen können aber irgendwann glaub mir akzeptierst du es und genießt mehr die zeit die ihr miteinander habt und denkt nicht zu viel über die Zeit nach die ihr nicht miteinander verbringen könnt!

Ich würde dir einfach raten wieder zusammen zu kommen und es einfach mal zu probieren auszuhalten und wegen so etwas nicht zu streiten!
(Das mit dem anlügen würde ich aber schleunigst klären und hoffen so etwas passiert nicht mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. Ihr solltet wieder zusammenkommen, wenn du meinst, dass ihr euch immernoch sehr stark liebt..
Wenn ihr euch vermisst und meint einander zu lieben, dann sollte einer von euch aufhören darüber nachzudenken, und sagen: so. Wir sind wieder zusammen und aus.
Weil ihr seid keine 14 mehr, und könntet euch den theater sparen (:
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dermannderesist ihr habt also vor 2 Tagen schluss gemacht ? 

Mhmm.. dann solltest du vllt. erst mal dieses Thema nicht mehr aufgreifen und dich vllt. mal mit ihr die nächsten Tage ein Treffen organisieren denn übers Handy finde ich es immer ein bisschen komisch alls sich zu treffen und mit einander über die Beziehung zu reden. Denn euch muss bewusst werden ob die Beziehung noch Sinn hat denn wenn du sie ständig anlügst könnte euer Vertrauen dadurch massiv gebrochen worden sein (bei ihr) und du solltest ehrlicher werden zu ihr.

Wie gesagt trifft euch am besten und redet über eure Beziehung und wenn sie keinen Sinn darin sieht dann solltet ihr erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen ?? so 4 Wochen vllt. und euch nochmal von neu starten wenn du das Lügen lässt und ihr vllt. über die Probleme redet was ihr falsch gemacht habt 

Das wäre jetzt meine Lösung wie ich daran gehen würde aber mehr als die Tipps geben kann ich dir nicht :/ denn da fehlt mir einfach jeglicher Bezug 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff euch und sprecht euch aus!    Wenn ihr euch darüber unterhaltet was falsch gelaufen ist, und was besser seien könnte, über eure Gefühle gegenüber dem anderen sprecht, dann könnt ihr  dabei entscheiden, ob ihr es nochmal versuchen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe überwindet viele Hürden.
Ihr solltet nicht gleich alles wegwerfen.
Und wenn ihr euch liebt,dann sehe ich wenig Grund für eine Trennung

Wenn Ihr den Willen habt,den anderen so zu akzeptieren wie er ist,dann werdet ihr das schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider ist es bis heute nichts mehr daraus geworden :(

ihre begründung dazu war das sie nicht wieder alles durchmachen will, obwohl die fehler von ihr ausgingen!! 

aber naja danke an alle antworten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?