Soll es ein bedigungsloses Grundeinkommen geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Arbeit kommen wir so nicht mehr weiter, wozu denn auch es ist alles da, es es fehlt uns an nichts, auch wenn wir nur noch teilweise arbeiten würden, die Welt wird sich weiter drehen.. Die Zeit der automatisierung und digitalisierung ist angebrochen um die Menschen aus ihren sklavendasein zu befreien und nicht andersrum!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wegen diesem Kleinkrieg zwischen Laurafs und Celinee habe ich meine Zweifel, ob in einer Majorität der Köpfe ein Solidargedanke bezüglich Grundeinkommen überhaupt Fuss fassen kann !!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es soll jeder für sein Geld arbeiten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?