Soll er sich bei seiner EX entschuldigen?

5 Antworten

Finde ich richtig gut die Einstellung ehrlich gesagt aber fühlt sich bestimmt for dich voll doof an also so würde es mir gehen. Schwer echt also des muss halt auch im Rahmen bleiben und wenn er dir es anbietet. Dann gehe mit

Ja, also ich finde und das sagt ejnfach mein gesunder menschen verstand, das es das mindeste ist was er tun kann, ich bin selbst ein junge und ich finde sowas ehrenlos, aber jeder wir mal schwach ok, aber dann muss man auch die eier haben und sich entschuldigen, seine ex wird eh nichts mehr mit ihm anfangen wollen und ich denke es gehört sich einfach

Wenn es ihm was bringt, Du solltest allerdings nicht dabei sein. Persönlich würde ich so etwas "ruhen" lassen.

Soll ich mich entschuldigen oder nicht (Ex-Beste Freundin)?

Liebe Community , ich habe mich vor 3 Tagen mit meiner Ex-Besten Freundin gestritten und seitdem reden wir nich mehr und sitzen uns in der Schule immer auseinander, glaubt ihr , ich soll mich Entschuldigen ? Sie ist Schuld an dem Streit , weil sie mich und meinen Freund beleidigt hat , soll ich ? Ja oder Nein ? Ich hoffe ihr helft mir Danke schonmal und schönen Abend noch

LG eure Skyrimia

...zur Frage

Wie bei meiner Freundin entschuldigen die überlegt schluss zu machen ( es ist eigentlich nichts schlimmes passiert also ich hab sie nicht betrogen oder so)?

Wie kann ich mich am besten bei meiner Freundin entschuldigen?Beide 16 Jahre.Sie überlegt schluss zu machen es ist schwer zu erklären was vorgefallen ist aber es war nichts schlimmes ich habe sie nicht betrogen,keine andere geküsst nichts. Ich will sie nicht verlieren wo sie mir gesagt hat das sie vielleicht schluss machen wird hat sie geweint das war in der schule da hab ich sie ganz langsam in den Arm genommen was sie auch kurz tat mich kurz danach aber weggedrückt hat eine Pause später hab ich auf meinem Platz gesessen und sie kam von hinten und hat ihre Arme um mich gemacht ist dann aber auch gleich wieder auf ihren Platz gegangen ich bin hinterher gegangen um nochmal zu sagen das ich mit ihr zusammen bleiben möchte dann hat sie mich geküsst aber danach gleich gesagt das ich auf meinen Platz gehen soll ich weiß nicht was ich noch tun kann ich habe mich schon 1000 mal entschuldigt und mit ihr geredet ich weiß schon nicht mehr was ich noch sagen kann ohne alles doppelt und dreifach zu sagen Jetzt sind schon vier Tage vergangen und sie sagt sie weiß immernoch nicht ob sie Schluss macht

Wie kann ich mich am besten richtig gut entschuldigen??? Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?