Soll er mich weiterhin anfassen? Doch ich liebe ihn ... -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

" Denn er sagte zu mir dass wenn ich ihm etwas gesagt haette dass es mich stoert dann wuerde es ihm das gefuehl geben dass ich nichts von ihm will. " Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher ob ich Lachen oder Weinen soll, oder vielleicht doch vor Lachen Weinen. Dieser Junge glaubt cool, clever uns sooo smart zu sein und Du fällst auch noch darauf rein. " er hat keine Gefuehle fuer mich und meint dass wenn er mich weiterhin anfasst dass er so rausfinden kann ob er vllt gefuehle fuer mich bekommt " Die Gefühle bekommt er ganz bestimmt nur ich fürchte das Du dabei an andere Gefühle denkst als dieser Junge, was er macht nennt sich im Volksmund schlicht und einfach Begrapschen, nicht mehr und nicht weniger. Das einzige was Du tun solltest und zwar dringend, das ist ihm auf die Pfoten hauen, dieser Junge ist alles andere als in Dich verliebt und entschuldige wenn ich jetzt sehr direkt werde, dafür gibt es auch einen Ausdruck, Notg....nennt sich das. Am besten Du suchst Dir auch mal einen anderen Tanzpartner der daran interessiert ist mit Dir zu tanzen und nicht Dich nur begrapschen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovelycake 25.03.2013, 10:55

Du hast natuerlich voellig recht . Doch ich habe mich in ihn verliebt und mir gefaellt es auch wenn er mich anfasst obwohl das eigentlich ueberhaupt nicht okay ist . Ich weiss auch dass sich natuerlich keine gefuehle durch angrabschen entwickeln koennen . Deswegen dachte ich daran mich mit ihm wieder zu treffen z.B auf die kirmes zu gehen wo wir uns auch besser kennenlernen koennen und ich mit ihm reden kann . Denkst du das ist ne gute idee ? Auch wenn er so ein ar.sch.loch ist ?

0
JZG22061954 25.03.2013, 12:02
@lovelycake

Du kannst Dich gerne mit ihm treffen aber Du solltest dann auch Konsequent sein und egal wie verliebt Du in ihn bist nichts mehr zulassen. Am Ende wird Dir Deine ganze Verliebtheit nämlich nichts bringen, denn er wird Dich spätestens wenn er alles bekommen hat ganz einfach fallen lassen.

1

Ich finde es gut das du ihm gesagt hast was du fühlst, aber trotzdem würde ich ihn nicht mehr "ranlassen"! Allein seine Begründung, dass er so herausfindet ob er etwas für dich empfindet ist völlig dumm. Wenn er da durch was empfinden sollte, dann ganz bestimmt nicht solche Gefühle eine Beziehung zu führen oder ähnliches...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovelycake 25.03.2013, 11:04

Du hast natuerlich voellig recht . Doch ich habe mich in ihn verliebt und mir gefaellt es auch wenn er mich anfasst obwohl das eigentlich ueberhaupt nicht okay ist . Ich weiss auch dass sich natuerlich keine gefuehle durch angrabschen entwickeln koennen . Deswegen dachte ich daran mich mit ihm wieder zu treffen z.B auf die kirmes zu gehen wo wir uns auch besser kennenlernen koennen und ich mit ihm reden kann . Denkst du das ist ne gute idee ? Auch wenn er so ein ar.sch.loch ist ?

1
LiiNka 25.03.2013, 12:39
@lovelycake

Ich kann dich echt nur zu gut verstehen ich war auch in so einer ähnlichen situation mit dem anfassen hab das auch immer zu gelassen, wurde am Ende dann nur enttäuscht. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee dich mit ihm zu treffen, damit er dann auch sieht wie du bist. Ich weis es ist schwer, aber ich würde dann trotz dem keine Annäherung zulassen, da er dich in erster linie wegen deiner Art und Weise und nicht wegen deinem Körper oder so etwas mögen soll

0
lovelycake 25.03.2013, 12:42
@LiiNka

Okay dann werde ich mich mit ihm treffen . Doch wie soll ich ihn fragen ? Ich werde auch seine haende wegtun wenn er mich wieder anfasst . Oder soll ich es ihm am anfang sagen ? Also dass er es nicht machen soll weil ich dinde gefuehle koennen sich dadurch nicht entwickeln ?

0

Garnichts hast Du vermasselt...das war sehr mutig! Setze ihm Grenzen, wo er Dich anfassen darf indem Du seine Hand wegnimmst und an die Stelle legst die für dich okay ist und auch seinen Zweck erfüllt. Du hast es nicht in der Hand ob er sich auch in Dich verguckt...

Denn er sagte zu mir dass wenn ich ihm etwas gesagt haette dass es mich stoert dann wuerde es ihm das gefuehl geben dass ich nichts von ihm will

Wie meinst Du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovelycake 25.03.2013, 10:46

Naja er hat mir mal gesagt dass er ein maedchen anfasst . SChaut was passiert . Zuerstmal wenn das maedchen es erwidert und nicht irgendwie sagt er solls lassej dann macht er weiter . Er macht solange weiter bis er sich vllt verliebt . Aber irgendwann wenn er merkt es bringt alles nichts und dass er einfach keine gefuehle hat fuer das maedchen dann hoert er auf .

0
Purzellin74 25.03.2013, 11:07
@lovelycake

was ist das denn für eine Ausrede für sexuelle Belästigung??? Der nutzt Dich aus Mädel, werd wach! Der liebt Dich nicht und wird es auch nie tun, der benutzt dich um sich aufzugeilen....such Dir nen anderen Tanzpartner dann brauchst Du Dich nicht länger hinhalten zu lassen... Alles Gute!

0
lovelycake 25.03.2013, 11:24
@Purzellin74

Aber ich liebe ihn . Und ich glaube nicht dass er das nur deswegen macht so wie ich ihn kenne . Er meinte er kann er unter anderem so rausfinden . Ich dachte vllt koennte ich mich mit ihm treffen und z.b auf die kirmes gehen wo wir spass haben uns naeher kommen koennen und reden koennen und und besser kennenlernen . Denkst du das ist ne gute idee ?

0

Hallo , so leid es mir für Dich tut , er hat Dir doch gesagt , dass er nichts für Dich empfindet! Daran wirst Du auch nichts ändern können. Ich würde mir einen anderen Tanzpartner suchen! Dann siehst Du ja , wie er reagiert.... Wenn ihm wirklich nichts an Dir liegt , dann wird er Dir das auch zeigen! Umgekehrt natürlich auch....

Mach Dir das mal bewusst!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovelycake 25.03.2013, 10:43

Er hat gesagt dass er zeit braucht . Das is mir auch klar . also koennte er sich in mich noch verlieben

0

Ich bin selber ein Junge. Ich als Mädchen würde ihn bei der nächsten Innigen Berührung küssen. Das verändert viel. Vielleicht stößt er dich dann ab aber er würd darüber nachdenken und vielleicht bemerken das er viel tiefere Gefühle für dich hat. Ich weiß es nicht einfach diesen Schritt zu wagen aber ich bin mir sicher er ist der Richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovelycake 25.03.2013, 11:38

Wieso denkst du das ? Ich dachte man kann keine gefuehle mit einem Kuss hervorrufen

0

Wenn er dich nicht anziehend findet dann kann man nichts machen. Er steht dann einfach nicht auf deine Typ. No way...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ziemlich egoistisch und dumm von deinem Tanzpartner man muss doch nicht jeamden an dem po fassen um irgendwann herauszufinden ob man gefühle für ihn hat.

Sorry aber lass dich nicht ausnutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?