Soll er mal bei seiner Nachbarin nachfragen ob er ihr bei irgendwas Helfen kann?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Wenn dein Freund seine Nachbarin gut kennt, ist es sicherlich nicht verkehrt, das ein oder andere Wort mit ihr zu wechseln. Allerdings muss er es auch akzeptieren, wenn ihr das ganze zu Privat ist, und sie nicht darüber sprechen möchte.

Jedoch kann er es durchaus mal probieren. Schaden wird es ja wohl keinem.

Viele Grüße und Viel Erfolg :)

LordRoyale

Habe ich meinen Freund falsch getröstet?

Hallo, letztens hat mein Freund mir von einem problem von sich erzählt. Plötzlich hat er angefangen neben mir zu Schluchzen und zu weinen. Ich habe ihn direkt in den Arm genommen, gestreichelt und ,,ist schon okay" gesagt. Er hat dann aber noch mehr angefangen zu weinen. Meine frage ist jz ob ich was falsch gemacht habe weil er ja als ich ihn getröstet habe noch mehr geweint hat. Lg Jessica

...zur Frage

Nachbarin holt bei uns immer Zucker

gerade eben hat meine nachbarin wieder an der tür geklingelt und ich hab ihr wieder zucker geben müssen. ich bin allein zu haus weil meine mutter auf arbeit ist und ich bin krank. meine nachbarin ist einfach in die küche gelaufen und hat sich den ganzen pack zucker genommen weil sie für ihre kinder bäckt für den kindergeburztag. wie unverschämt ist das denn! das ist nicht das erste mal das sie das macht. was kann ich tuhn um ihr eine lektion zu verpassen? ;-)

...zur Frage

Was soll ich tun (Hündin)?

Also, heute hatte der Freund meiner Schwester Geburtstag und wir haben bei denen gefeiert (die zwei wohnen zsm). Sie haben eine Hündin und die heißt milli. Auf jeden Fall hab ich die Wohnung betreten und Milli sprang auf mich. Kurze Zeit später hatte ich sie in den armen auf meiner Brust und es hat geklingelt. Anstatt sie auf den Boden zu stellen hab ich sie aus irgendeinem Grund geworfen (leicht). Sie hat angefangen zu weinen und ich hab da gestanden und musste es verarbeiteten, dass ich sie verletzt habe. Als sie dann aufgehört hat zu weinen hat sie angefangen mit einen Fuß zu hüpfen. Ich fühlte mich schuldig (noch immer) und hab ihr Leckerli gegeben und sie  gestreichelt die ganze Zeit.
Jetzt musste meine Schwester für den tierarzt bezahlen, weil ich so was dummes getan hab .
Was kann ich tun, damit ich mich nicht so schuldig fühle ?

...zur Frage

Jahre eingesperrte Trauer raus gelassen und plötzlich angefangen zu weinen?

Guten abend/Morgen ich habe mit meinem besten Freund darüber geredet was in mir vorgeht als ich das alles raus gelassen habe was ich Jahre lang in mir eingesperrt habe habe ich plötzlich angefangen zu weinen als das weinen vorbei war habe ich mich irgendwie Leer gefühlt so für ein Tag keinerlei Emotionen ist das normal?

...zur Frage

Muss ich der Polizei die Tür öffnen?

Heute hat unerwartet die Polizei geklingelt. Nicht unten an der Haustür sondern direkt an der Wohnungstür. Ich habe keimen Brief o.ä. bekommen wo irgendwas angekündigt wird oder so aber habe mich nicht getraut die Tür zu öffnen. Die haben dann auch beim Nachbarn geklingelt usw (bei uns sind an der Wohnung selbst keine Namensschilder). Dann sind sie verschwunden ohne Notiz o.ä. muss ich der Polizei die Tür aufmachen? Bzw. Was muss ich machen oder nicht tun wenn die nochmal klingeln.

...zur Frage

Was kann das für Gründe haben, wenn man plötzlich anfängt zu weinen ohne Grund?

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?