Soll er für mich nach Deutschland kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunshine584,

wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er sowieso nach Deutschland kommen, nachdem er ein Jahr zur Armee gegangen ist. Dann kann er das auch vorziehen :)

Ich verstehe aber, dass du dich da unsicher fühlst. Ich würde mich in der Situation auch nicht wohl fühlen. Am besten sprichst du mit ihm über deine Bedenken. Sag ihm, dass du ihn auch gerne näher und besser kennenlernen möchtest, er deswegen aber bitte nicht seine Zukunftspläne über den Haufen werfen soll.

Sag ihm, dass du dir Vorwürfe machen würdest, wenn es dann vielleicht doch nicht so gut laufen sollte.

Dann kann er dir auch sagen, aus welchen Gründen er seine Pläne ändern möchte.

Viele Grüße

Mekruria87

1

vielen Dank für deine Antwort Mekruria87 :) Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und ihn einfach nochmal darauf ansprechen

0

Wann kann ich eine Rose zu einem Mädchen geben?

Ich habe ein Mädchen seit 2 Wochen kennengelernt und heute werden wir uns zum 3.Mal treffen , aber ich weiß es nicht,ob ich heute eine Rose ihr schenken kann? Ich mag sie sehr und möchte mit ihr in einer Beziehung kommen.

Entschuldigung, dass ich nicht auf richtige Grammatik geschrieben habe, weil ich neu in Deutschland bin.

...zur Frage

Erstes Mal Freund one night stand oder wie?

Hi Leute ,

Ich brauche mal eure Meinung dazu... also ich bin noch Jungfrau und habe vor ein paar Wochen einen Typen im Urlaub kennengelernt . Es war echt super, die ersten paar Tage haben wir uns mega gut verstanden und rumgealbert und am letzten Abend bevor er abgereist ist haben wir uns auch geküsst und danach bin ich in seinem Armen eingeschlafen : ) ich habe mich das erste mal wirklich wohl gefühlt , allerdings wohnen wir 8 Stunden von einander entfernt ... (Berlin und Hessen ) wir schreiben seit dem die ganze Zeit und zum ersten Mal lasse ich mich komplett gehen... also ich schreibe ohne nachzudenken, weil ich glücklich bin . Die letzten Tage wurde es dann immer noch intimer wie es ohne hin schon war 👀 also nicht nur : es wäre jetzt echt schön , wenn du da wärst und wir kuscheln, sondern wenn du da wärst hättest du jetzt keine Klamotten mehr an und so... (kam von ihm aus ) und ich habe mitgespielt . 🙈
Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir uns wieder sehen wollen...

Jetzt ist mir aber klar was dann wahrscheinlich passieren wird bzw was er erwartet ... ich bin ja nicht mal abgeneigt , aber ich dachte immer, dass das erste mal mit meinem Freund sein wird . Und ich bin nicht der Typ für eine Fernbeziehung...

Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen ...

Danke : )

...zur Frage

Soll ich ihn nach einem Jahr anschreiben?

Also, ich habe letztes Jahr einen Jungen bei einem Austausch kennengelernt. Leider ging dieser nur 4 Tage& ich konnte nicht mit ihm reden, da er mir erst nach 2 Tagen aufgefallen ist und ich generell etwas schüchterner bin. Jetzt ist es ein Jahr her und er geht mir immernoch nicht aus dem Kopf. Ich habe ihn seit einem Jahr auf Instagram abonniert... Soll ich ihn dort per DM anschreiben? Wenn ja wie? Ich hatte noch nie eine Beziehung ( w,15 J.)Er wohnt in der Schweiz und ich in Deutschland(Süd)

...zur Frage

Reise von Bodrum nach Kos

Meine Frau und ich wollen dieses Jahr von Deutschland nach Bodrum und nach 3 Tagen weiter mit der Fähre nach Kos. Reicht der deutsche Personalausweis für die Reise nach Kos aus ?

...zur Frage

Mit Ex zusammen kommen?

Findet ihr es in Ordnung, wenn man nach einem Jahr wieder mit dem Ex zusammen kommt ?
Die Beziehung ist nicht wegen Betrug oder so auseinander gegangen, sondern auf „harmlose“ weise.
Fändet ihr es okay, wenn man es miteinander versuchen würde, nachdem er sich das Vertrauen zurück erkämpft hat ?

...zur Frage

Freundin im Partyurlaub. Bauchschmerzen loswerden?

Hallo liebe Community, wie man vielleicht schon am Titel sieht ist meine Freundin im Partyurlaub mit ihren Freundinnen auf Callela. Momentan ist es so wenn ich weiß dass sie Alkohol trinken und feiern gehen dann krieg ich richtige Bauchschmerzen und mein Herz fängt an schneller zu schlagen. Dann fang ich an schlimmer zu phantasieren und mir wir dann richtig schlecht als müsste ich mich bald übergeben. Ich will ihr den Urlaub nicht kaputtmachen und sage deshalb eigentlich auch nichts und ich vertraue ihr auch dass sie eigentlich nichts tun würde. Aber wenn ich daran denke dass sie dann auf so einer Party mit ihren Freundinnen stockbesoffen herumtanzt und torkelt und dann immer wieder so Typen sie anpacken und anmachen wir mir schlecht. Und wenn ich jetzt daran denke wie ich sie wiedersehe und ich sie anfasse muss ich die ganze Zeit an diese Asi-Typen denken die sie im Urlaub versuchen zu begrabschen. Wisst ihr wie ich gegen meine Bauchschmerzen ankommen kann ?

Vielen lieben Dank

Ich weiß sonst nicht wie ich das noch 10 tage durchstehen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?