Soll eine erwachsene Tochter mit ihrer Mutter in die Ferien gehen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es eine gute Idee... warum nicht, wenns harmoniert? Würde allerdings "anmerken" dürfen: wenn Du alleinstehend bist, halte ich es für gut, ansonsten ist´s Auslegungssache (Mamas Liebling usw., kann schon mal ein Spruch kommen, aber würde ich nix drauf geben). Bedenke stets: unsere Uhr tickt langsam, aber sicher "rückwärts", da sollte man froh und dankbar sein, wenn es noch Eltern(teile) gibt. Grüsslis... und viel Spass, wenn Ihr es durchzieht, Heiko.

Lieben Dank für die nette "Auszeichnung", ist schon die zweite heute, muss es erstmal verdauen. Liebe Grüsslis nochmals, macht Euch nette Tage!!!

0

Warum nicht? Kommt doch darauf an wie sie sich verstehen. Ich finde es nicht abwegig, im Gegenteil