Soll ein Hund jeden Tag Spekulatius Plätzchen fressen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Absurde Frage. Natürlich nicht. Spekulatius bringen den Hund nicht gleich um, sind aber natürlich kein Hundefutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,natürlich nicht.Wie kommst du darauf?Der Zucker der darin enthalten ist,schädigt den Hund auf Dauer genauso wie dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein soll er nicht.

Süßigkeiten sind nicht gut - weder für Mensch noch für Tier. Wenn er mal einen erwischt ist das nicht schlimm aber auf Dauer sehr schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Da sich ein Hund nicht jeden Tag die Zähne putzt, könnte ihm das mit der Zeit die Zähne kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich... Was auch sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn nur so kommt er schnell in den Hundehimmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man das Kind ausschließlich mit Nutella füttern 😂😂😂😂? So eine bescheuerte Frage, kannst dich nicht davon ausgehen, dass die vernünftig beantwortet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?