soll echt den akkuh vom handy erst aufladen wen er komplett leer ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja du kannst den Akku jetzt auch schon aufladen, das macht den neuen Akkus nichts mehr aus.Bei den alten Akkus war das problematisch, solang die nicht älter als ca. 5 jahre sind geht das ohen probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
21.06.2011, 13:36

der is ein tag althabe ja ein gaaanz neues smartphone

0

Wenn du den zum ersten mal (!) einsetzt, dann solltest Du ihn einmal entladen und danach komplett voll laden.

Du bekommst so die volle Leistungsfähigkeit rausgekitzelt. Danach kannst du das Teil laden wie du willst.

Sollte die Leistungsfähigkeit des Akkus nachlassen, kannst du das Prozedere wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProFileR80
21.06.2011, 13:41

okay gibts es tipps wie ich machen kann das der akku länger hält ?

0

Der "Memoryeffekt" ist nicht mehr so gefährlich wie noch vor ein paar Jahren. Aber Du solltest schon drauf achten, nicht immer nur ein paar Prozent aufzuladen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine ak Kuh?Die meiste Akkus haben heute keinen Memmoryeffekt mehr. Also aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulenspiegel
21.06.2011, 13:38

Und was ist ein "Memmoryeffekt"?^^

0

Was möchtest Du wissen?