Soll die Türkei EU Mitglied werden (falls ja: Warum?)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 14%

4 Antworten

Also zum einen die lage der türkei wird komisch dargestellt
1. die türkei hat eine bessere finanzlage als griechenlang portugal etc.
1.1 der eu würde es besser geheb wenn die türkei in der eu wäre so gäbe es noch einen land der mitzahlen könnte bei solchen regenschirmen ;)
2. die türkei könnte dann frei ihre obst und gemüse waren in eu länder verkaufen ohne große probleme
3. klar gibt es auch nachteile für beide seiten aber gerade brauchen die sich beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Die EU ist doch nur ein instabiles netzwerk warum sollten die rein? Hoffe dass sie nicht rein kommen, es würde wie bei griechenland, portugal, spanien usw. Aussehen daher unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Die Türkei ist noch lange nicht reif dafür - zumal die EU schon genug andere Problemfälle hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

ich halte die Türkei noch nicht für reif . Zumal wenn ich die letzten Aktionen von dem Präsidenten erlebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?