Soll die Schwester dee Braut etwas anderes als die Bridesmaids tragen?

1 Antwort

Also meine Meinung dazu ist: Wenn das Brautpaar oder die Braut es so entschieden hat, dass ihr alle die gleiche Farbe tragen sollte, dann akzeptiere es so. Es ist der Tag deiner Schwester. SIE sollte herausstechen und nicht du, weil du ihre Schwester bist. Es ist der Tag des Brautpaares. Nicht deiner. Dass du ihre Schwester bist werden wohl alle wissen ;-)

Aber ich habe meiner schwester bescheid gegeben, dass ich eine etwas andere farbe tragen möchte und sie findet es eh in Ordnung

0
@Heyhey123461973

Es kam also von dir und nicht von deiner Schwester. Evtl. überlegt, dass sie zugestimmt hat, weil sie dich nicht verletzen möchte?

Ich würde, wie gesagt, einfach die gleiche Farbe tragen wie die anderen Mädels auch. Jeder sollte auch so wissen, dass du ihre Schwester bist. Höchstens ein leicht anderen Accessoire.

0

Was möchtest Du wissen?