Soll die Schule schon um 7 Uhr anfangen? - Kontra Argumente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Kopf muss erst noch richtig hochfahren

- Leute mit längerem Anfahrtweg müssen unnötig früh aufstehen

- Jugendliche achten nicht darauf, dass sie genügend Schlaf bekommen - das kann man auch nicht durch verfrühten Unterrichtsbeginn hervorzwingen

- man muss eher aufstehen

- man kann die ersten Stunden nicht richtig lernen, weil man erst ab 9:00 Uhr produktiv ist

Wieso ist man angeblich erst ab 9 Uhr produktiv? Ich denke eher, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

1

Ich hab das im Internet gelesen...

1