Soll die Mittagspause verlängert werden, was wären pro argumente?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch abhängig, wie lange die Mittagspause jetzt ist und um wieviel Minuten sie verlängert werden soll. Ist es eine bezahlte Mittagspause, um welche Branche es geht (z.B. 5 Mitarbeiter aus dem Büro glz. Pause machen oder nur 1 Person, z.B. im Handel, während die anderen arbeiten),...
Wenn soviele Infos fehlen, wäre eine Antwort viel zu umfangreich, weil es so viele unterschiedliche Argumente gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt nur Contra ein: es zieht sich alles noch mehr in die Länge als ohnehin schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Contra: Dann kommt man abends noch später nach Hause.

Pro: mehr Zeit, um zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bereich? Für Stollenarbeiter? Für Beamten? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da gibt es noch ein paar wichige Informationen die man brauchen müsste zum dies dir zu beantworten:
Auf dich bezogen oder die Allgemeinheit?
Standart Pausenzeit?
Auf die Arbeit bezogen, oder die Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Zeit zum Essen und labern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?