Soll der Verkauf von Süßigkeiten auf dem Schulgelände verboten werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro: Süßigkeiten sind leckaaa

Contra: Wenn man sowas verbietet, schränkt man nur wieder Freiheit des Menschens ein. Die schulen sollten sich nicht zu sehr extrem als die Erzieher der Kinder u. Jugendlichen sehen. Schließlich ist jedes Kind und jeder Jugendlicher oder was auch immer ein Mensch und damit ein Individum was frei entscheiden kann was für ihn richtig ist und was nicht!

Die "hilfreichste Antwort" ist ja mal richtig schlecht. PRO: Ja, der Verkauf soll verboten werden, weil Süßigkeiten lecker sind. Contra ist ok.

0