Soll der Mann einen bekannten Politiker darstellen?

Karikatur - (Politik, Flüchtlinge, Cartoon)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wohl nur der Pförtner. Aber du solltest dich schon etwas mit Politik befassen, sie bestimmt auch dein Leben, deine Zukunft. Vor allem selber denken und nicht allen Mist glauben, den unsere lieben Regierenden aussprechen.

Sehen zwar überhaupt nicht so aus, kann sich aber nur um Stoiber und den Problembären handeln ;-)


Es soll sich wohl um Herrn Erdogan handeln, von dessen Namen ich IMMER NOCH NICHT weiß, WARUM der Name nach "Tagesschau-Diktion" OHNE das G ausgesprochen wird. Beim türkisch-deutschen Spitzenkoch Ali Güngörmüsch(bestimmt falsch geschrieben) werden gleich ZWEI "G" AUSGESPROCHEN!