Soll der junge den ersten Schritt machen ich trau mich nicht

11 Antworten

wir leben im 21 jahrhundert, wenn wir wollen dass die emanzipation weiterschreitet dürfen frauen bei einem thema wie er soll den ersten schritt machen auch nicht mehr so faul sein, wenn du was von ihm willst, sags ihm

und wie ?

0

Fakt ist: Frauen mögen es wenn der man den ersten Schritt macht da sie sich dann auch sicher sein können das man es ernst meint...machst du es nicht wird sie bald weg sein.

Fakt ist: Frauen mögen es wenn der Mann den ersten Schritt macht da sie sich dann auch sicher sein können das man es ernst meint...machst du es nicht wird sie bald weg sein.

Ihr (oder sein?) Schwarm ist ein JUNGE.

1

Erster Schritt als Mädchen?

Ich schreibe seit kurzer Zeit mit einem Jungen und würde gerne mal was mit ihm machen. Allerdings bin ich sehr schüchtern. Wie kann man als Mädchen am besten den ersten Schritt machen oder den Jungen dazu bringen?

...zur Frage

Als Mädchen den ersten schritt machen oder doch warten?

Hallo,

Es ist so, dass schon seit längerem da was zwischen einem freund und mir ist, also auf jeder Feier kuscheln wir oft bisschen aber da ist noch nie was richtiges passiert und so langsam verwirrt mich das. Sonst haben wir eher weniger Kontakt. Oft kommt es von ihm aus weshalb ich daraus deute dass er evtl aus Interesse hätte. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht ob es nun was ernstes ist oder ob er sich einfach mehren gegenüber so verhält. Wobei ich mir das eigentlich nicht denken könnte, da er recht schüchtern und echt ein netter typ ist. Ihn direkt darauf ansprechen trau ich mich nicht, ich habe darüber nachgedacht einfach den ersten schritt zu machen aber irgendwie habe ich davor auch etwas angst. Was würdet ihr machen? und findest ihr es ok wenn man als Mädchen den ersten schritt macht?

...zur Frage

Warum muss das Mädchen immer den ersten schritt machen (13/14)?

Jetzt mal ne Frage an die Jungs. Warum sind Jungs immer zu feige den ersten Schritt zu machen? Warum sprecht ihr sie nicht einfach an? Gibt es da irgendwelche Tipps mit denen man es schafft das der Junge den ersten Schritt macht? Was sind die deutlichsten Anzeichen das ein Junge dich mag wenn er dir gegenüber schüchtern ist und dich total oft anschaut?

...zur Frage

wie mache ich den ersten schritt bei ihr

bin in ein mädchen verliebt wie kann ich vorgehen und amche den ersten schritt bin eher schüchtern^^

...zur Frage

ich bin verliebt und trau mich nicht, den ersten schritt zu machen! was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?