Soll der frieseur mir die Haare abrasieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo meine Liebe, es wäre einfacher gewesen, wenn du uns ein Bild dazu hochgeladen hättest. Dann könnte man das ganze auch viel besser beurteilen. Ich an deiner Stelle würde mir wie bereits vorgeschlagen einen Kurzhaarschnitt aussuchen den du noch tragen würdest, aber abrasieren wäre mir auch mit komplett kaputten Haaren zu krass. 

Im Anschluss würde ich mal Shampoo, Spülung und Kur umstellen.. nicht mehr glätten/färben/tönen und auch keine Haargummis mit Metall nehmen. Hol dir eine gute Intensivkur, die du einmal die Woche drauf machst, damit deine Haare immer genug Feuchtigkeit haben.. und achte darauf, dass vielleicht keine Silikone drin sind, denn diese gaukeln dir nur vor, dass deine Haare weich und gesund sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ein Foto von den kaputten Haaren kann man das schlecht beurteilen 

Hol doch mal eine zweite Meinung von einen andern Frisör ein 

Und wenn der auch sagt die sollten ganz ab dann musst du das wohl machen aber sieh es positiv du kannst dann ganz viele neue Frisuren ausprobieren vl gefällt dir ja dann eine die du länger behalten möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kurz sind deine Haare denn jetzt ? Wenn der Friseur schon meint, dass ganz abrasieren das Beste wäre, dann mach das sonst. Frag ihn doch sonst, wie kurz es dann welchen soll. Und dann musst du wissen, was du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kurz sind sie denn jetzt? Das ist schon recht komisch, so kann ich mir das auch nicht vorstellen. Lasse dir doch einen modischen kurzen Bob oder long pixie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht. Friseure übertreiben immer voll. Ein Kurzhaarschnitt tuts auch. Wie stellt er sich das denn vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch einfach die Haare etwas kürzen hat den selben Effekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen!Wart ab,die erholen sich schon wieder! Dein Friseur spinnt doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinBambi
19.06.2017, 18:14

Das ist leider so nicht korrekt, denn Haare können sich was den Spliss angeht nicht "erholen". Den kann man nur entfernen, sonst wächst er noch weiter am Haare hinauf.

0
Kommentar von vfrau
19.06.2017, 19:36

es gibt doch Repairprodukte.Muss sie mal probieren ob die was taugen!

0

Musst die Haare nicht komplett abrasieren damit sie "gesund" nachwachsen. Kannst dich ja für einen extrmen Kurzhaarschnitt so dass du noch wenigsten halbwegs ne Frisur hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queen2109
19.06.2017, 13:52

Das ist so schwer mich von meinen Haaren zu trenne ich liebe die so aber hast recht 

0

Ich würde es auch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?