Soll den Kontakt komplett abbrechen oder ihm doch noch eine Chance geben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall NICHT auf eine Freundschaft+ einlassen.
Irgendeiner wird meist von so etwas innerlich zerrissen, da er doch etwas empfindet.

Wenn er wirklich so sensibel ist, wie beschrieben und du damit nicht umgehen kannst, solltest du ihn echt lieber ziehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat es nur auf Sex aus. Lass ihn los. Du hast jemand besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebelein ganz Ehrlich...lass es sein.

Nur weil man Einsam ist...muss man nicht mit der Masche kommen um ein Mädelherzen zu gewinnen und vor allem nach paar treffen zu fragen...wie du dir dein erstes mal vorstellst.

Es ging ihm...so wie ich das raus lese...viel mehr um den Sex.

Gibt es keins...so werden deine Nachrichten eben ignoriert.

die Nachfragen wegen treffen...ist ein verzweifelter versuch...dich nochmal ins Bett zu kriegen.

Ein anständiger Mann...wäre bemüht um dein Herz zu Kämpfen und das mit Geduld ;)

Ach und das er 7 Jahre älter ist...sagt nichts aus...ab der Volljährigkeit...ist es eine frage des Herzens...hab ich auch vor kurzem gelernt :)

PS: Bin auch seit längeren Single und verhalte mich bei weitem nicht so...das Leben geht auch so weiter :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Ablehnen! du hast es nicht nötig genieße dein Leben Lass dich nicht auf sowas ein ! Du Bist Jung vielleicht nicht ganz unerfahren, ich denke du findest noch den einen Besonderen Menschen die deinen Herzen verzaubern wird ! 

Wie gedenke ich in diesem Fall  zu Sagen Du bist eine Prinzessin ! In einer Welt voller Drachen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liest sich alles sehr nach einer masche. Lass es lieber bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein...

JEIN!

also hört sich wenn du mich fragst an, wie ne Masche oder so. Ich würd's lassen. Aber am Ende liegt die Entscheidung eh bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall erstmal vorsichtiger sein und ihn vielleicht erstmal nicht treffen sondern die ganze Zeit mit ihm schreiben. Es hört sich für mich, und wahrscheinlich auch für viele andere, nur so an als würde er nur auf das eine hinaus wollen. Lass dir nichts aufzwingen was du nicht willst. Wenn du diese Art von Freundschaft nicht willst dann sag ihm das. Und wenn du dich darauf einlässt ihm näher zu kommen, solltest du damit rechnen das er eventuell den Kontakt abbrechen könnte.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen. Einerseits möchte man ihn nicht verletzen und seine Depressionen "verschlimmern" und andererseits hat man Angst, ihm Hoffnungen zu machen und später nicht mehr aus der Nummer herauszukommen. Ich rate dir, den Kontakt, zumindest fürs erste, abzubrechen. Somit könnt ihr beide Abstand von der Sache gewinnen, mit der niemand so richtig glücklich zu sein scheint. Falls ihr euch irgendwann noch einmal begegnet könnt ihr es ja eventuell noch einmal mit Einer Freundschaft versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das beste ware du brichst den kontakt mit ihm ab das ist das beste so er scheint wenn er sowas will nur auf das eine aus zusein du verdienst jemand besseres alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?