Soll das Mädchen viele Muskeln haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann mit Sixpacks schon bei Männern nicht viel anfangen. Eine gesunde Muskulatur ist die eine Sache. Bei sportlichen Menschen darf man die ruhig auch sehen.

Was mich irritiert, ist die Religion, die um die Muskeldefinition getrieben wird. Mir persönlich ist ein ausgeprägter Guter-Herz-Muskel und ein gut trainierter Hirnmuskel wesentlich lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, dass eine Frau weibliche Rundungen haben muss, damit sie attraktiv ist. Muskulatur sollte schon vorhanden sein, aber nicht stark sichtbar und übertrieben definiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich damit wohlfühlt, ja. Wenn sie es hauptsächlich macht, weil ihr die Meinung anderer zu wichtig ist, nein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einfach Fragen, die wurden schon zu oft gestellt, obwohl es nicht einmal eine richtige Antwort darauf gibt.

Das wird jeder Junge anders sehen und es ist auch nochmal ein Unterscheid ob und wie viele Muskeln das Mädchen hat.

Im Endeffekt ist also alles nur Geschmackssache und wenn du mit deinem Körper so zufrieden bist, dann sollten dich die Menschen, die dich gerne anders hätten sowieso nicht interessieren, da ihr anscheinend eine andere Auffassung von Schönheit habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
20.03.2017, 22:25

3runex wie findest du bloß immer solch schöne Worte?

3

Ich finde nicht. Ist aber nur meine Meinung und du solltest tun, was du für richtig hältst.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen sollte generell nciht viel Muskeln haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surrealistisch
20.03.2017, 22:27

Wieso ? Hast du Angst davor, dass ich dich boxen muss !!!!!

0

Was möchtest Du wissen?