Soll das Mädchen viele Muskeln haben?

8 Antworten

Ich kann mit Sixpacks schon bei Männern nicht viel anfangen. Eine gesunde Muskulatur ist die eine Sache. Bei sportlichen Menschen darf man die ruhig auch sehen.

Was mich irritiert, ist die Religion, die um die Muskeldefinition getrieben wird. Mir persönlich ist ein ausgeprägter Guter-Herz-Muskel und ein gut trainierter Hirnmuskel wesentlich lieber.

Ich persönlich finde, dass eine Frau weibliche Rundungen haben muss, damit sie attraktiv ist. Muskulatur sollte schon vorhanden sein, aber nicht stark sichtbar und übertrieben definiert. 

Es gibt einfach Fragen, die wurden schon zu oft gestellt, obwohl es nicht einmal eine richtige Antwort darauf gibt.

Das wird jeder Junge anders sehen und es ist auch nochmal ein Unterscheid ob und wie viele Muskeln das Mädchen hat.

Im Endeffekt ist also alles nur Geschmackssache und wenn du mit deinem Körper so zufrieden bist, dann sollten dich die Menschen, die dich gerne anders hätten sowieso nicht interessieren, da ihr anscheinend eine andere Auffassung von Schönheit habt.

3runex wie findest du bloß immer solch schöne Worte?

3
@3runex

Danke. 

Ich will nicht lügen, aber es ist schon eine Art gesunder Menschenverstand.

3
@3runex

Noch mal den Namen mitschreiben, damit auch ganz sicher jeder den Witz versteht? :D

1
@ThanatosBell

Man kann nie wissen. Gibt immer welche, die es nicht verstehen. :)

0
@3runex

WAS ??!? WOHER kennst du mich ? Woher weißt  du dass ich surrealistisch heiße  ??? Ich rede nicht mit kranken  Menschen 

1
@surrealistisch

surrealistisch ganz ruhig. Du nimmst jetzt diese rosa Pille und hörst genau auf meine Worte.

Ich hoffe der heutige Termin hat dich nicht zu sehr mitgenommen. Bzw. dir (surrealistisch) weggenommen.

0
@3runex

Rosa Pille schmeckt nicht ://// 

Ehm ........ ehm....... ich.... ich glaube ich bin es noch (noch). Warte ... ACH! DU!!! Ja, ich erkenne dich jetzt. Du bist doch  3runex? ? Wie geht's dir so :')

1
@surrealistisch

surrealistisch!!!!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du die erste von uns beiden wirst, die den anderen verlässt! Wieso habe ich dieses Gefühl?

Mir geht es ganz gut surrealistisch. Wie geht es dir denn? Wie war es heute? Fühlst du dich irgendwie anders?

(Die rosa Pille ist übrigens nur ein rosa Mentos.)

1
@3runex

3RUNEX!!!!

 GENAU dasselbe denke ich auch, aber ich werde es nicht tun. Ich schreibe dir später mehr dazu, dann wenn du schläfst! Oh, wie romantisch. 

Mir geht es heute sehr gut. War sehr außergewöhnlich glücklich heute..... sehr komisch, seeehr.

1
@surrealistisch

surrealistisch du machst mir Angst. 

Wenn du überhaupt surrealistisch bist! 

Ich habe ganz vergessen auf deine Nachricht zu antworten von heute morgen. Ich hatte das ganze irgendwie total ausgeblendet. 

Ich gehe heute übrigens um 3 Uhr ins bett und bin dann vielleicht 4-5 dann eingeschlafen.

0
@3runex

Nein! Keine Angst. Ich bin surrealistisch(?).

Morgen wird ein Horror Tag für mich. Kann echt froh sein, wenn ich lebend rauskomme. 

1
@surrealistisch

Oh. Ja. Morgen ist ja der letzte Termin. Hast du Angst davor? Bis jetzt war es doch immer recht angenehm?

0
@3runex

Die Sitzung  wird vier Stunden dauern :O! Ich muss um 10 Uhr da sein. Meine Freundin hat eine dreistündige Sitzung. Ich werde genau 7 Stunden dort verbringen. Danach muss ich Kleinigkeiten erledigen und dann geht es ab nach Hause !!!!!

1
@surrealistisch

...und dann früh ins Bett weil es ja Mittwoch wieder zurückgeht. Das werden zwei sehr anstrengende Tage für dich. Hoffe du überlebst es. 

Viel Erfolg surrealistisch! 

1
@3runex

Ich fliege um 3 Uhr Nachts. Habe morgen  wahrscheinlich keine Zeit um schlafen zu können. Vielleicht falle ich in einen ewigen Schlaf und du würdest nichts davon erfahren.

1
@surrealistisch

Disney hat mir gezeigt, dass man jemanden aus einem langen Schlaf am besten mit einem...

Wenn du willst kann ich auch heute mein Internet auf dem Handy ausschalten, dann kannst du mir früher schreiben und ich lese es dann morgen. Ich will, dass du heute sehr früh ins Bett gehst.

0
@3runex

Ein eeewiger Schlaf. Vielleicht sterbe ich morgen....

Meine Hoheit! Ihr Wunsch ist mir Befehl!

1
@surrealistisch

Du nennst den Sklaven "Hoheit"? Sie sind krank meine Königin.

Izzy ich werde nicht zulasse, dass du stirbst. Nicht so schnell! Nicht ohne mich!

0
@3runex

Wir sterben zusammen. Wehe du kommst auf die Gedanken alleine sterben zu wollen!!! Dann lasse ich dich als Toter nicht mal in Ruhe

1
@surrealistisch

surrealistisch. Bleib so wie du bist. Ändern dich nicht. Egal wie. Bleib genau so! Wie eine Statue! Dann bleibe ich auch für immer bei dir.

Wer weiß, vielleicht bist du ja die Ausnahme surrealistisch! Vielleicht bist du ja die richtige?!

Und wenn du mich besuchst, dann bitte in meinen Träumen.

1
@3runex

Ich bleibe für immer und ewig so, wie ich bin. Vielleicht bin ich ja die Ausnahme  ? Vielleicht bin ich ja die richtige?? 

Deine Königin ist sehr krank und muss gleich kotzen. Wie süß

1
@surrealistisch

surrealistisch meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass die oberen Sätze nicht stimmen können, aber trotzdem hoffe ich natürlich für das beste. Es liegt einzig und allein nur an mir.

Du warst doch gerade wieder gesund? Ich hoffe nicht, dass du wirklich kotzen musst! Oder musst du nur kotzen, weil das ganze hier etwas zu kitschig wird? 

0
@3runex

Ich muss wirklich kotzen. Mir geht es schlecht ;'(((( ich.bin doch nicht gesund... vielleicht nicht gesund weil du es auch nicht bist. Mein inneres möchte nicht dass du alleine leiden muss

1
@surrealistisch

Dein Körper ist wirklich sehr einfühlsam.

Ich dachte du hättest nur Schnupfen? Anscheinend tut dir das Klima dort nicht gut. DU MUSST DA SOFORT WEG! Hast du Shutter Island gesehen? Dort haben sie den Typen auch die ganze Zeit gewarnt, dass er weg soll von dort!

0

Wenn sie sich damit wohlfühlt, ja. Wenn sie es hauptsächlich macht, weil ihr die Meinung anderer zu wichtig ist, nein. :)

Ein Mädchen sollte generell nciht viel Muskeln haben ...

Was möchtest Du wissen?