Soll das heißen er findet mich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Aus so dummen Sprüchen solltest du dir nichts machen. Du hättest kontern müssen mit entweder: "Deshalb ist dir wohl immer warm." oder "Da hättest du eigentlich schon vor Kälte mit den Zähnen klappern müssen."

Er wollte halt mal einen flotten Spruch auflegen und hat danebengegriffen. Wahrscheinlich hat er es gar nicht gemerkt, da du deinen Ärger geschluckt hast.

Dass du ihn dann nicht "rangelassen" hast, konnte er damit nicht mehr in Verbindung bringen. Er wußte ja gar nicht, dass du dich geärgert hattest.

Er ist also nur etwas ungeschickt mit seinen Sprüchen und ungeschickt, deren Wirkung mitzukriegen. Darin braucht er noch bißl Nachhilfe. Halte also das nächste Mal dagegen, damit er auch weiß, was Sache ist!  Dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
21.11.2016, 20:20

Herzlichen Dank für den Stern!

0

Der Spruch von ihm war natürlich daneben, auch wenn es Sarkasmus oder Zynismus sein sollte. Vllt. hat er gar nicht darüber nachgedacht, dass er Dich damit verletzen könnte.

Ignoriere es jetzt einfach und warte mal auf die passende Gelegenheit und verpasse ihm dann auch einen entsprechenden Spruch.

Die Gelegenheit wird für Dich schon kommen! Warten lohnt sich!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Witz war total daneben.

Und in einer Beziehung sollte man das auch dem Partner zeigen, wenn man von ihm verletzt wurde und ihn fragt, ob er damit einem irgend etwas sagen will.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünne Menschen frieren schneller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hilfreich wäre zu wissen, ob du wirklich fett bist. ansonsten kannst du die frage gerne für dich behalten, weil alle nur vermutungen anstellen (auch sonst werden es nur vermutungen sein, jedoch mit einer höheren chance, dass sie der wahrheit entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du ihn nicht direkt, man muss den stier bei den hörnern packen. oder hättest du lieber eine symapthische antwort? vielleicht gehörst du aber auch zu den mädels, die  165 cm gross und 48 kg wiegen und sich fett nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni798
19.11.2016, 18:08

Naja ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll.  1.65 passt aber die Maße nicht 

0

Das war Spaß mehr nicht. Machen viele Jungs mal gerne also nicht zu ernst nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?